Vorstellung

Ich glaube jetzt wird es aber Zeit dass ich mich auch hier vorstelle . Meine endlose Wartezeit von Juli bis übermorgen geht endlich zu Ende . Denn dann werde ich mir meiner Frau den soooooooooooooo lange ersehnten MS in Frankfurt abholen und auf dem Rückweg in Hirschberg noch eine Pause einlegen bevor ich meinen Urlaubstag so richtig ruhig an mir vorbeigleiten lasse. :slight_smile:

Willkommen im Forum und viel Spaß morgen beim Abholen.
Wenn Du nach der Abholung und den ersten Probefahrten abends beim Schlafengehen das Tesla-Grinsen noch draufhast und am nächsten Morgen genauso aufwachst, hast Du alles richtig gemacht… :wink:

Willkommen und Frohes Abholen am Mittwoch. Das war auch mal mein geplanter Liefertermin, nachdem ursprünglich Ende Oktober anvisiert wurde. Dann hat es sich ständig nach hinten verschoben bis Mittwoch ABER JETZT KANN ICH SCHON MORGEN :smiley:

Willkommen und viel Spaß.
Auch dir Laoki…es wird dann wohl etwas stiller im Forum und nicht nur weil Weihnachten ist.
:smiley: :wink:

Willkommen auch von mir! Schreib uns doch was, wie die Auslieferung für euch war.