Schoene Gruesse aus Ingolstadt

Sodala dann moechte ich mich auch kurz vorstellen.
Ich bin der Andreas aus Ingolstadt.
Noch mit Verbrennungskraftmaschinen unterwegs aber mit dem Herzen schon elektrisch.

Nach diversen Proberfahrten und Probewochenenden mit Leaf, Tesla und i3 habe ich mir bewiesen
dass ich gut mit nem Elektrofahrzeug auskomme.

Bis auf wenige Randbedingungen passt n Elektroauto in mein/unser Fahrprofil (viel Stadt, selten Ueberland mit max 130 km am Stueck).
Mit was es weitergeht - ich weiss es noch net - wie schon geschrieben die Randbedingunen und da ist die Reichweite vor allem bei nem Tesla nicht das Problem.

Ne Anhaengerkupplung ist z.B. n must have (wg. Einautostrategie)
und diverse andere Dinge.

Ich hab grad ne PN zu nem Treffen im Village bekommen.
Also Abstrakt hab ich Zeit (Konkret brauch i n bischen Vorlauf)
(z.B. diesen Dienstag Mittag ab 13:00)

Noch n schoenen Sonntag
Andreas

:slight_smile: Wir haben gestern erst im Ingolstadt Village geladen (mit einer Ladekarte der Stadtwerke IN, meine Familie wohnt in IN).
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Herzlich willkommen hier!

Hallo Andreas,

na dann Dienstag um 13 Uhr in der Wirtschaft im Village, freue mich!

Ich bin noch an einem schwarzem S350CDI zu erkennen… :wink:

Bis dahin.

PS Du fährst aktuell was…?

VG
Mario

Hallo Andreas,

willkommen im Forum :slight_smile: Wenn eine Anhängerkupplung must-have ist, dann wäre doch das Model X etwas für dich. Bisher ist davon auszugehen, dass es dort die Option für eine Anhängerkupplung geben wird (Anhängerkupplung AHK - #61 von Franko30). Ob es die Option wirklich geben wird, ist natürlich eine andere Sache.

Viele Grüße

ensor

Hallo und ein Willkommen hier im Forum.

Gruß von der Nordsee

ahh sorry für die PN’s … Ihr habt ja schon was festgelegt …

Dann richte ich mich nach Euch, dann verlege ich meine Mittagspause am Dienstag auf 13:00 Uhr

Bis dann

Andi

Dann bis „gleich“ im Village,
ich fahr nen SAAB 9-3 Kombi - grau

Sooo … heute mal zwei potentielle Kunden angefixt :laughing:

Bis zum nächsten Treffen