Verkürze meine Wartezeit auf den 85D hier im Forum

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Verkürze meine Wartezeit auf den 85D hier im Forum

von aflint99 » 25. Mär 2015, 00:10

mellame hat geschrieben:
Cerebrum hat geschrieben:Ich werde meine Sättel auch in rot lackieren lassen. Nun die Frage: Wie bekommt man den TESLA-Schriftzug drauf?

Das würde mich auch interessieren!

Ich liebäugle mit foliatech. Da mein MS rot wird, machen rote bremssättel evtl nicht so viel Sinn. Deshalb möchte ich meine in dunkelgrau mit rotem Logo lackieren. Das Lackieren an sich scheint relativ einfach machbar zu sein. Bei motortalk hat das einer für seinen Audi mit Logo gemacht. Der schreibt, dass er hitzebeständige Bremssattelaufkleber verwendet hat. Ob das etwas taugt, kann ich nicht beurteilen. Vermutlich gibt es das mit Tesla Logo sowieso nicht.
Bei ebay habe ich Aufkleber gefunden, die man wohl individuell gestalten lassen kann.

Meine Idee wäre, den Tesla Schriftzug mit foliatech einfach mit Schablone auf den lackierten Bremssattel nochmals darüber zu lackieren. Man braucht dann eben zwei Foliatech Farben

Was haltet ihr davon ?

Re: Verkürze meine Wartezeit auf den 85D hier im Forum

von 00tennisball » 11. Apr 2015, 20:35

Wäre ein separater Tread zum Thema rote Bremszangen nicht besser?
Soll ich einen eröffnen?
S85D schwarz | VIN: 5YJSA7H23FFP76556 | Im Besitz seit Mitte Juni 2015 |
Hier noch etwas für Visionäre http://www.motor-talk.de/forum/knight-r ... 36296.html

Re: Verkürze meine Wartezeit auf den 85D hier im Forum

von 00tennisball » 11. Apr 2015, 20:40

00tennisball hat geschrieben:Wäre ein separater Tread zum Thema rote Bremszangen nicht besser?
Soll ich einen eröffnen?

So ich haben einen neuen Tread unter dem Namen: welche Farbe haben die Bremszagen? Umlackieren? eröffnet ihr findet Ihn hier:

viewtopic.php?f=4&t=6701
S85D schwarz | VIN: 5YJSA7H23FFP76556 | Im Besitz seit Mitte Juni 2015 |
Hier noch etwas für Visionäre http://www.motor-talk.de/forum/knight-r ... 36296.html

Vorherige