Meine Vorstellung

Hallo liebe Tesla - Begeisterten,

obwohl ich meinen Tesla schon seit einem Monat bestellt habe, bin ich erst heute über dieses tolle Forum gestolpert. Ein Lob an dieser Stelle für die Admins.

Kurz zu mir, ich bin 34 und komme aus der Mitte von Deutschland. Bisher habe ich nur wenig eigene Erfahrung mit der E-Mobilität sammeln können. Nach Testfahrten des Opel Ampera, BMW i3 und eGolf hatte ich die Gelegenheit in Frankfurt das Model S auszuführen. 7 Tage später habe ich meine Bestellung bestätigt.

Ich freue mich auf nette Diskussionen.

Schönen Gruß
Christian

Hallo Chris!
Willkommen im Forum, hier bist Du richtig!

HALLO Christian,

Gut gestolpert, wird sind auch Online

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner Bestellung! Wenn ich’s mir so überlege, wäre ein D schon eine feine Sache, aber noch mal fünf Monate zu warten? Ne! :smiley:

Grüße aus Limburg, dann hast du den SuC MÜCKE ja vor der Tür…

Ein Willkommen aus Nordhessen ! :slight_smile:
Viel Vorfreude noch bis zum Frühjahr.
Das TFF-Forum ist der richtige Platz um die Vorfreude zu genießen.

Willkommen in der Anstalt :ugeek:
Hier wirst du und deine Psychose gehört wenn sich dein Umfeld von Dir abwendet :wink:

Ich komme zweimal die Woche direkt daran vorbei

Noch ist es nicht soweit. Aber lange wird es nicht mehr dauern. Ich habe meinem Umfeld noch bei keinem Neuwagen so die Ohren zugeschwärmt. Da sie aber alle (inklusive des Audi - Verkäufers) unbedingt fahren wollen, bleibt mir die Isolation hoffentlich erspart.

Willkommen im Forum.
In der nächsten Ausgabe der Lieferliste bist Du dabei!

Auch von mir ein WILLKOMMEN