Es Ist Passiert

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Re: Es Ist Passiert

von LaoKi » 21. Nov 2014, 16:06

Hallo Fran1360,
wie schön, dass Ihr Euch für Tesla und EV begeistert, aber auch wie schön, dass Ihr vernünftig einseht, dass Ihr noch warten müsst. Ich möchte mich nicht einreihen in die bisherigen Kommentare der Freunde - ansonsten ja recht nette Jungs (und Mädels?) - die Euch zu einem schnellen Kauf zureden. Ich finde es schön, noch Wünsche für die Zukunft zu haben und die eigenen Ausgaben an den Einnahmen zu orientieren. Wenn man mal älter ist und die Restlaufzeit überschaubar wird, gelten andere Regeln. Aber in jungen Jahren (da rechne ich irgendwie intuitiv rein) gelten noch andere Regeln.
Ich finde es klasse, wenn jemand seine Möglichkeiten realistisch einschätzen kann.
Und Eure Hotel-Adresse brauche ich auch!
S85 blau Panodach Doppellader | Bestätigt 12.07.14 | geliefert 18.12.2014 | 242 Wh/km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1010
Registriert: 7. Jul 2014, 13:32
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland

Re: Es Ist Passiert

von kbrandes » 21. Nov 2014, 16:19

LaoKi hat geschrieben:Und Eure Hotel-Adresse brauche ich auch!


ich auch :-)

Postet die doch einfach mal hier.
 
Beiträge: 1049
Registriert: 18. Feb 2014, 20:15
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland

Re: Es Ist Passiert

von tux » 21. Nov 2014, 16:26

Vermutlich handelt es sich um http://www.perle-hagenow.de/
Model S seit 08/2015
 
Beiträge: 881
Registriert: 5. Jun 2014, 20:59
Land: Deutschland

Re: Es Ist Passiert

von Fran1360 » 21. Nov 2014, 17:01

Danke für eure Kommentare und Finanzierungsvorschläge, wir werden uns zeit lassen, aber unser Wunsch auto nicht aus den Augen verlieren.
Ja es handelt sich um die Perle in Hagenow das ist unser kleines Hotel.

Liebe Grüsse
Cindy&Fran
 
Beiträge: 4
Registriert: 14. Nov 2014, 07:24
Wohnort: Hagenow
Land: Deutschland

Re: Es Ist Passiert

von zappa » 22. Nov 2014, 01:21

ctr hat geschrieben:Das funktioniert nicht, denn die 3-Wege-Finanzierung gibt es nur für Privatkunden! Für Geschäftskunden (und nur dann kann man die Vorsteuer geltent machen) gibt es nur die Classic-Finanzierung mit eff. 3,75% Zinsen. Das lohnt sich aber trotzdem noch gegenüber einer "idealen" 1,9-2% Fremdfinanzierung, da bei der Bank11 das Service-Paket für 4 Jahre im Wert von € 2200 inklusive ist.


Ich kann dir gerade nicht folgen: verweigert Tesla Geschäftskunden die 3-Wege-Finanzierung?
 
Beiträge: 626
Registriert: 21. Sep 2014, 06:43
Land: Deutschland

Re: Es Ist Passiert

von ctr » 22. Nov 2014, 09:15

zappa hat geschrieben:Ich kann dir gerade nicht folgen: verweigert Tesla Geschäftskunden die 3-Wege-Finanzierung?

Ich würde nicht von verweigern sprechen, es ist halt nur ein Angebot für Privatkunden. Aber im Grunde läuft es darauf hinaus, ja: man kann als Geschäftskunde die 3-Wege-Finanzierung nicht in Anspruch nehmen. (Ich denke allerdings eher, dass dies eine Beschränkung der ausführenden Bank ist und nicht von Tesla)
S85D
Benutzeravatar
 
Beiträge: 932
Registriert: 8. Okt 2014, 21:08
Land: Deutschland

Re: Es Ist Passiert

von Franko30 » 22. Nov 2014, 09:32

Mal noch eine Meinung von mir:

Zwischen jetzt und Sommer schauen ob ss nicht vernünftige gebraucht Preise geben wird wenn die ganzen "Wechsler" ihre "D" Modelle bekommen und das (falls möglich) mit der KfW Finanzierung verbinden.

Unabhängig davon helfe ich auch gerne mit Umsatz bei euch zu generieren.

Nur sollten wir Teslanauten nicht gerade in der Hochsaison aufschlagen wenn sowieso eine gute Auslastung da ist. Dann würden wir ja keinen zusätzlichen Umsatz generieren.

Cheers

Frank
Model S 90D (Das Schiff 3) & Model X Signature P90D (The next big thing)
If you take any conservative position on a social or economic issue and boil away all the rhethoric, what you are left with is 'I got mine, screw you!'
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4049
Registriert: 21. Sep 2013, 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: nosch und 3 Gäste