ein neuer aus Oberösterreich

Ein herzliches Grüß Gott an alle Forumsteilnehmer aus Oberösterreich!

Mein Name ist Hansjürgen und ich beschäftige mich mit Tesla seit ca. Mitte des Jahres.
Vor 2 Wochen hatte ich dann spontan einen Probefahrttermin ausgemacht um einmal die Größe und das Feeling von so einem Wagen kennen zu lernen.
Ich muß ehrlich sagen daß mich das ganze Konzept wahnsinnig beeindruckt hat - mal abgesehen von den Fahrleistungen (mit denen ich schon ein bischen gerechnet habe) war ich vom Platzangebot beeindruckt. Und ich bin viel Platz gewohnt da ich zur Zeit einen T5 Multivan fahre.
Nun ja, was soll ich sagen… 5 Tage später habe ich meine Bestellung getätigt.
Mangels Alternativen kommt für mich für die nächsten Jahre nur ein Tesla in Frage.
Bleibt nur zu hoffen daß die Auslieferung planmäßig im April 2015 über die Bühne geht - und diese natürlich im Tesla Store Linz.

In diesem Sinne: die Zukunft kann beginnen!

lg
Hansen

Gratulation zur Entscheidung! Wirst du bestimmt nicht bereuen :smiley:

Glückwunsch, was wird es denn?
Junge oder Mädchen? :smiley:

Willkommen auch von mir, bin auch erst seit gestern im Forum und auch erst seit gestern ein WARTENDER…vielleicht könnten wir Österreicher gleich eine ganze Serie liefern. Nacheinander in der Benutzervorstellung alle Bundesländer, das müsste doch zu schaffen sein :slight_smile: .

LGH

Herzlich willkommen, dann könnten wir ja im April unsere Autos gemeinsam in Linz Empfang nehmen.

wahnsinn was da in den letzten wochen an bestellungen eingegangen sind

@acpacp:

Du wirst auch bald einen neuen brauchen, wenn Du weiter so rücksichtslos wie vorhin in Wolfsgraben rumrast. :mrgreen:

wolfsgraben? das war nicht ich

hmm… sah aus wie Dein weißer S mit Dir am Steuer. Na dann wird’s wohl noch mehr weiße hier geben.

Hallo,
Ebenfalls Glückwunsch,
jetzt kommt die schlimme Zeit,… nämlich das warten. :smiling_imp: :stuck_out_tongue:
Gruß
Hanse62

Glückwunsch zur Bestellung

Gruß von der Nordsee

Hallo, Hansen
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung! :slight_smile:
Welches Model S ist es geworden :question:

Danke für die Glückwünsche.
Natürlich muss ich die Glückwünsche an Euch genauso aussprechen, da ja die viele davon selber auf die bestellten MS warten. Und natürlich auch an alle anderen die sich schon „getraut“ haben.
Meiner wird ein MS 85kwh mit Dual Motor Antrieb in grau metallic mit Panoramadach und 21" Felgen in grau. Ausstattung: Sitze Leder schwarz, Dekor Abachi matt, Textil Dachhimmel, Doppellader, Tech-Paket, Luftfederung, HighFidelity Sound

@healey: das mit der Österreicherseite/Serie finde ich cool :wink:
@reinhard: weisst Du schon wann Linz eröffnet wird?

Die Wiener haben gemeint Mitte November, aber das haben wir ja quasi schon[SMILING FACE WITH SMILING EYES]

zu mir hats geheissen Anfang Dezember.
war am WE dort; grosse Baustelle - ob sich das bis Anfang Dezember ausgeht??

Willkommen, hansen,
habe Dich mal in die nächste Ausgabe der Lieferliste unter viewtopic.php?f=17&t=588 aufgenommen mit dem geschätzten Bestätigungsdatum 31.10.
Wäre nett, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst mit dem Fortgang der Bestellung unter MyTesla. Das hilft, die Wartequalen noch zu steigern :wink:

Administrador viejo… kannst du hellsehen? → S85D Lieferung April wegen Nachwuchs abzugeben

Demnach wird es ein Junge und ein Mädchen. :wink:

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:
Das mit dem Hellsehen ist spitze!!