und auch ich bin jetzt da...!

Das Tesla-Virus hat mich nun auch gepackt…
Ich heiße Andreas und komme aus dem kleinen, beschaulichen Ort Kleingartach, welcher ein Ortsteil von Eppingen ist und im LK Heilbronn liegt.

Als vor ca. knapp 3 Monaten mir mein Freund und Nachbar, Jörg, begeistert von einem Elektro-Fahrzeug Namens Tesla erzählte, machte ich meine Witze, wie Duracell-Männchen usw. …, was ich lieber hätte nicht tun sollen. Ich fuhr Tags darauf zufällig an der Autobahnausfahrt in Stuttgart-Ditzingen / Korntal vorbei und schaute dann, nur mal so, bei dem Tesla SC Stuttgart vorbei, man kann sich ja mal informieren, dachte ich…

So nun mache ich es kurz:
Angekommen, 5 Minuten später Probefahrt
24 Stunden später, Freund Jörg bestellt seinen Tesla P85+
36 Stunden später ich bestelle meinen P85+ im SC Stuttgart
eine Woche später, meinen Mercedes C63 Kombi verkauft
Vorgestern: ich wandle meine Bestellung um zu einem P85D
Seit Vorgestern: ich kann nicht mehr schlafen…die Freude in mir ist riesengroß!

Ich freue mich nun, auch aktiv an diesem Forum teilnehmen zu dürfen, Mitleser bin ich ja seit ca. 3 Monaten :slight_smile:

Liebe Grüße-Andi

Alles ganz normal…

Willkommen!

ohoh das wird hart… die Wartezeit…

Glückwunsch :slight_smile:

Herzlich willkommen! Das war ja Liebe auf den ersten Blick :sunglasses:

Das ist wikrlich konsequent., Mein Verbrenenr stand sich noch ein halbes Jahr kauptt, bis ich den endlich verkauft habe :laughing:

Herzlich willkommen!

Hallöchen!

Willkommen in der Zukunft :slight_smile:
Du wirst den Schritt nicht einen Tag bereuen und wünsche Dir, dass die „Vor“ Freude noch lange anhält.

Grüße

Mario

Hallo Andi,

schön, daß mein P85 nun bald in Eppingen-Kleingartach Anschluss findet. So langsam bewegt sich auch etwas im Audi verseuchten LK Heilbronn.
Besucht mich doch mal in meiner Fa., damit das Warten für Euch nicht zu lang wird.
Dort bin ich meist anzutreffen, auch heute Samstag bis 16.00 Uhr.

LG

ERnst

bikearena-bender.de

Auch von mir aus SHA ein herzliches Willkommen!

Frank