war heute in der Zukunft. Bin Raumschiff gefahren...

Ich bin 38 und wohne in Köln. Bin wie viele andere hier im Gesundheitswesen selbstständig Tätig.
In den letzten drei Wochen habe ich meine Frau ziemlich genervt. Schon bei Worten mit dem Buchstaben T wurde sie etwas unruhig… Naja ist halt schwanger…
Heute haben wir die lang ersehnte Probefahrt gemacht und trotz der vielen sehr hilfreichen Berichte in diesem Forum, selber fahren ist der absolute Hammer!
Ich bin heute in Düsseldorf bei strömenden Regen gefahren. S85 macht mega Spaß nach einer Stunde durch Düsseldorf mit einem sehr netten Tesla Mitarbeiter und meiner Frau die hinten auf der Rückbank saß und sagte oh ist echt schön hier drin und so viel Platz…und leise…an einer gelben Ampel musste ich so kurz beschleunigen sie bekam ( 8ter Monat) das Grinsen nicht aus dem Gesicht!
Mein Kommentar war nur das ist ein Auto wie ein IPhone… Macht süchtig…
Also sind wir uns über das nächste Fahrzeug einig (Tesla Model S85 Farbe ist noch Verhandlungsache).
Als ich dann in mein Benziner eingestiegen bin (2Jahre Alt ) kam ich mir vor wie bei einer Oldtimer Rallye…
Leider muss ich noch ein Jahr auf die Zukunft warten.

Viele Grüße Alex

Hi Alex,

als weiterer Kölner, bzw. Rheinländer, herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu der eigentlich feststehenden Entscheidung ! :smiley:

Deine Frau und Euer Nachwuchs werden es auch nicht bereuen.

Gruß

Martin

Hi Alex!

Super Bericht :slight_smile:
Das mit dem nerven und T… kenne ich…
Bei uns wurde es erst etwas besser, als ich den „Bestellen“ Knopf drücken konnte…
Nun gibts aber wieder was :frowning:
Beim Thema S ( Supercharger ) gehts schon wieder los :slight_smile:
Und wie kommt man dahin… mitm T :slight_smile:

Viele Grüße

Mario

P.S: Warte nicht zu lange… sonst wirds einfach „unerträglich“ :wink:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!