Outing Model 85S in München

Liebe Gemeinde,

das erste Model S meiner Fa. ist da.
Lack weiß, Polster Stoff schwarz, Innen piano steht er seit gestern
mit Zulassung in der Garage.

M-DD…
Man sieht sich am SuC!

(Sollte sich eigentlich gar nicht reimen) :stuck_out_tongue:

Die besten Grüße aus München
Olaf

D.h. das Model S aus Deiner Signatur, das Ende Nov. geliefert werden soll, ist Nr. 2?

Ja, so war es auch ursprünglich geplant.
Zur Relativierung: Die bestellten Tesla sind Firmenfahrzeuge.
Beste Grüße
Olaf

Respekt!
Viel Spaß mit dem Großen!!

Danke, danke, den hatte ich gestern schon beim Heimfahren von der Fahrzeugübergabe.
Obwohl ich inzwischen schon einige Male in diversen Model S gefahren bin, ist es trotzdem
immer wieder der Hammer, wie das Ding abgeht und dabei nur flüstert.
Bin heute wieder einen Diesel in meiner Firma gefahren und habe nach dem Anker gesucht, den
der VW MV (180PS) wohl irgendwo hinterherschleifen muss :slight_smile:
Da wir einige T5 haben (auch mit langen Radstand), kommt mir der S garnicht so groß vor. :neutral_face:
Das tiefe Sitzen ist aber noch gewöhnungbedürftig und erinnert mich an meine Sportwagen-Zeiten. :blush:

Beste Grüße aus München
Olaf

Glückwunsch! Super Sache, dass es in München immer mehr werden. Man kommt sich dann auch auf dem mittleren Ring nicht so einsam vor und muss weniger Abgase von den anderen um sich herum einatmen :smiley: