Kurzvorstellung

Hallo hier ist der Eisbaer :slight_smile: ,

ich lese schon lange hier mit und finde das Forum spannend und amüsant.

Seit vielen Jahren von der Elektromobilität fasziniert ( anfangs mehere Toyota/Lexus Hybride, nun S-Pedelec und Nissan Leaf) bin ich in den vergangenen 16 Monaten 25.000 KM mit meinem Leaf gefahren und nun kurz davor den nächsten Verbrenner in der Familie in die ewigen Jagdgründe zu befördern und durch ein Model S zu ersetzen.

Viele Grüße Eisbaer

Willkommen, Eisbaer.

Deine Rettung ist ja ein Anliegen aller E-Fahrer. :wink:

Schreib uns doch mal, wofür du Model S einsetzen willst, was noch fehlt damit es das „ideale“ Auto für wich wäre etc.

Hallo,

das Modell S ist für uns das „perfekte“ Auto, da es alle Einsatzbereiche ( Arbeitsweg,Freizeit und Urlaub) perfekt abdeckt.

Ich muss nur noch die € und $ Zeichen aus meinen Augen verbannen und mir sagen, dass das Geld nicht weg ist, sondern ein anderer (Tesla) hat. :laughing: :laughing: :laughing: