Hallo,

ich bin Peter und fahre seit 13 Monaten einen Tesla Roadster und bin total zufrieden und Glücklich mit der Wahl

Willkommen im Teslaforum. :slight_smile:

Deine Farbwahl ist natürlich genial :smiley:

hi Peter,

auch von mir ein herzliches willkommen :slight_smile: OVMS ist bestellt und auf dem Weg zur Endmontage in HK. Durch Frankfurt werde ich wahrscheinlich ende des monats kommen, allerdings wird das knapp mit der lieferung :frowning:

vieleicht doch nur einen Ladekaffe im Raum FFM?

Super wieviele Roadsterfahrer schon im Forum sind :slight_smile:

@ManuaX: wieviele sind es bereits?

lg
der mischa

Hallo Peter,

willkommen im Forum.

Wenn Du magst, schreib doch noch ein paar Zeilen zu Deinem Roadster oder stell ihn unter „Mein Tesla Roadster“ rein.

Grüße
Thorsten

@Mischa, aktuell haben wir in der Benutzergruppe „Tesla Owner“ 47 Mitglieder.

Im Forum sind aber noch ein paar mehr Tesla-Fahrer aktiv, die sich noch nicht unter „Mein Tesla Roadster“ vorgestellt oder mir eine PN zur Aufnahme in die Gruppe geschickt haben. D.h. insgesamt liegen wir sicher über 50.

Grüße
Thorsten