noch im Leihwagen..

Moin!

Noch bin ich im Caro-Leihwagen unterwegs. Aber das kann sich ja vielleicht noch ändern.

Sonst bin ich mit meinem Smart ED eher im GoingElectric-Forum unterwegs. Mein Steckenpferd sind dabei unter anderem das Ladesäulen-Verzeichnis.

Willkommen auf der dunklen Seite, Spüli. Hier ist alles leichter, schneller, schwerer und - teurer. :astonished:

Der Preis pro Fläche passt aber wieder.

Auch das Verhältnis beim Laden ist sehr ähnlich. Beim Smart 17 zu 22. Beim Tesla 85 zu 135.

Ach ja, und auch auf der dunklen Seite ist man nicht allein, wie man hier in Zwolle sehen kann.

Vom GE zum TFF, vom Smart ED zum MS… Kommt mir irgendwie bekannt vor :slight_smile:
Schön Dich hier zu sehen!

@Spüli
ich tummel ich hier nun auch. Wie läufts soweit im Urlaub? Viel Spaß weiterhin mit dem MS.

@all
habe einen smart ED bestellt, der im November kommt. Aber langfristig gesehen wird es ein Tesla werden.
Nach einer Probefahrt kann man wohl eh nicht mehr anders als einen bestellen :smiley:

So langsam wird mir die Abneigung der deutschen Hersteller klar, ihre E-Modelle in den Markt zu bringen: Nach kurzer Zeit verlieren sie die Kunden an Tesla! :smiley:

+1