Twizyflu ist da

Hallo Leute.

Ich bins, Twizyflu.
Viele kennen mich sicher vom goingelectric Forum schon.

Eigentlich will ichs kurz machen.
Stefan, 25 Jahre, Zoe Fahrer (er heißt Thunderbolt) und Tesla Fan.

Im Gegensatz zum GE Forum bin ich hier schon lange dabei, aber nur um zu Lesen. Jetzt haben mich einige Themen sehr interessiert, daher die Anmeldung.

Ich bin stets dabei, Elektromobilität unter die Leute zu bringen. Ob in meinem Blog (we-drive.at), beim Laden, auf Events oder in Foren und Social Media: Ich lebe Elektromobilität so oft es geht und rede viel mit den Leuten. Leider ist das (motor-talk) nicht immer so einfach. Manche wollen halt nicht begreifen egal wie sehr man sich bemüht.

Ansonsten: ich fühle mich Tesla sehr verbunden.
Ich beschränke mich aber nicht aufs Fahrzeug sondern mir gefällt die Gesamtheit des Unternehmens.
Die Art wie sie die Dinge machen. Die Politik sozusagen.

Ich wünsche euch allen weiterhin viele schöne Stunden und hunderttausende Kilometer im Model S/Roadster und Co und freue mich auf spannende Diskussionen.

LG
Stefan

Willkommen! Wir freuen uns über Leute, die Erfahrung und Enthusiasmus einbringen.

Vielen Dank!

Willkommen Twizyflu und weiter viel Spaß
Auch hier im Forum
Grüße
Norbert

Vielen Dank Norbert.

Soviele Österreicher hier, das freut mich.
Habe in Wien auch eine Wohnung :slight_smile:

welcome! freu mich hier auch auf deine beiträge.

lg
manfred

(in GE teslarized)

Servus Manfred :smiley:
Ja super.
Danke :slight_smile: