Seite 1 von 1

TeslaFahrer der ersten Stunde

BeitragVerfasst: 11. Aug 2012, 11:05
von gregor woeltje
Ich heiße Gregor Wöltje, lebe in Possenhofen am Starnberger See und fahre begeistert meinen Roadster seit September 2009.
Wer mehr über mich wissen oder mein Elektroauto-Tagebuch lesen will, findet mich hier:
http://www.woeltjekleene.com/component/ ... article/58
http://www.woeltjekleene.com/mein-klein ... o-tagebuch

Bis Bald!

GW

Re: TeslaFahrer der ersten Stunde

BeitragVerfasst: 11. Aug 2012, 18:51
von ManuaX
Hallo Gregor, herzlich willkommen im Forum.

Stell dich doch auch noch im bereich "Mein Tesla" mit einem Bild vor ;-)

mfg ManuaX

TeslaFahrer der ersten Stunde

BeitragVerfasst: 11. Aug 2012, 19:09
von T@oo
Sissi ! SCNR ;)

Re: TeslaFahrer der ersten Stunde

BeitragVerfasst: 11. Aug 2012, 19:39
von Thorsten
Hallo Gregor,

willkommen im Forum.

Ich habe mir eben Dein Elektroauto-Tagebuch durchgelesen und freue mich, dass nach und nach auch die "alteingesessenen" Signature-Fahrer den Weg ins TFF Forum finden.

Besteht die Möglichkeit, die BREE-Taschen nochmal in etwas größerer Serie zu fertigen? Je nach Preis hätte ich u.U. Interesse.

Grüße
Thorsten