E - Mobil Nordhessen grüßt

Hallo zusammen,
ich bin immer noch total begeistert von der Reaktion auf unsere Messe E-Mobilität Nordhessen in Schwalmstadt. Ja ich bin einer der Organisatoren dieser Veranstaltung und begeistert über den Enthusiasmus der Tesla Freunde. Leider konnte ich wegen meiner Experimentierfreudigkeit zur Messe keines der Angebote zur Probefahrt annehmen, ich war der mit dem kleinen E Shopper und den Krücken. Im wirklichen Leben bin ich der Pressesprecher der Messe gewesen und arbeite als Redakteur und Fotograf für verschiedene Online Portale. Nun hab ich mich eben auch hier im Forum angemeldet weil mich das Thema Tesla total fasziniert. Natürlich möchte ich auch die Gelegenheit nutzen, Euch auf unsere zukünftigen Aktivitäten hier in Nordhessen aufmerksam zu machen. Eines meiner Ziel ist es, ein Teslatreffen mit umfangreichem Rahmenprogramm über das Messe Wochenende (5. und 6. 9. 2015) zu organisieren. Ich freue mich auf einen guten Austausch hier im Forum. Gerhard Reidt

Willkommen im Forum, Gerd!

Hast du eigene Pläne, irgendwann auch selbst elektrisch zu fahren?

Mit Sicherheit, ich bin so intensiv im Thema und nach den Vorträgen von Lars Thomsen und Stephan Wiese in Schwalmstadt mehr als infiziert.

Willkommen in der Lärm-, CO2-, Feinstaub- und ölarmen Zone.

Hoffe es geht dem Fuß bald besser (war der linke, oder?).

Gibts die Vorträge irgendwo auf Video?

schau mal im Forum unter

Foren-Übersicht ‹ Weitere Themen ‹ Elektromobilität ‹ interessanter Vortrag (Video) 

nach. Da ist ein Video von Lars verlinkt :wink:

youtube.com/watch?v=JHUzfw24 … e=youtu.be

Ich meinte das andere. Das von Lars kenn ich seit meinem ersten Tag, den ich hier im Forum mitlese (Ist noch nicht so lang her).

Die Beiträge der Referenten wird es auch als Video geben. Lasst uns noch ein paar Tage Zeit, wir sind mit Hochdruck an der Aufbereitung. Die Vorträge Dr. Doepgen und Stephan Wiese gibt es als PDFs bereits auf der Webseite http://www.emobil-nordhessen.de

Ja es war der Linke, es geht aufwärts. Besten Dank :slight_smile: