Bestellt, nun heißt’s warten

Hallo, mein Name ist Stefan und ich komme aus dem Rheinland. Ich habe nach einer ersten Probefahrt vor ein paar Monaten und einer ausgiebigen zweiten vor ein paar Wochen (beides in Düsseldorf) nun frisch bestellt.

Eckdaten: S P85, Grün Metallic, Ultra High Fidelity Sound, Tech Paket, Supercharger-Auslegung, Spoiler aus Karbon, Sicherheitspaket, Roter Ladeadapter, Rote Tesla Bremssättel, Premium-Innenbeleuchtung, Parksensoren, Panorama-Glasdach, Nappaleder Schwarz, Zusätzliche Verkleidung mit Nappaleder, Luftfederung Smart Air Suspension, Leistung Plus, Doppellader, Dekor Karbon, Alcantara-Dachhimmel schwarz, Felge 21 Zoll Turbine silber, Hutablage

Das Auto wird auf die Firma geleast, weil ich dann doch nicht genug Mut hatte, das Restwertrisiko zu tragen. Lieferdatum wäre Dezember gewesen, aber da mein alter Leasingvertrag noch bis Februar läuft, habe ich das als Wunschdatum angegeben.

Nun warte ich und dachte mir, ich überbrücke die Zeit bis zur Lieferung hier :slight_smile:

Herzlich willkommen hier, Stefan!
Vorfreude ist die schönste Freude heißt es ja, trotzdem zieht sich die Warterei. Du machst es also genau richtig dir die Zeit hier zu überbrücken.
Viele Grüße
Andy