Hilfe, ich bin infiziert :-)

Hallo ich bin neu im Forum, habe aber schon einige Zeit mit gelesen.

Nach 2 Probefahrten mit einem Modell S in Wien und Kitzbühel ist es nun endgültig soweit - das Tesla-Virus hat mich erfasst und lässt mich nicht mehr los!!!

Ich habe nicht gedacht, dass es so schlimm werden kann…

Mittlerweile konnte ich auch meine Frau anstecken und so werden wir im November ein Modell X reservieren. Leider muss ich meinen Passat noch bis mindestens Dezember 2015 behalten, so dass eine frühere Reservierung auch keinen Sinn macht.

Doch ich freue mich schon, in der Zwischenzeit an verschiedenen Diskussionen teilzunehmen!

L.G. ModelXfan

Cool, das kann ich absolut nachvollziehen! Ging mir genau gleich mit dem S.

Du willst Ende 2015 Model X geliefert bekommen? Hast du in dem Fall schon eine Reservierung? Wenn nicht wirds nämlich schon langsam knapp wegen Bestellungs Backlog … :wink:

Nein, eine Reservierung habe ich noch nicht. Die 4000 Euro stecken derzeit noch n Tesla-Aktien, und die gehen gerade ab wie Schmitz Katze.

Die Model X Produktion für 2015 ist ausverkauft. Sagt Tesla, auch wenn da möglicherweise ein wenig amerikanische Übertreibung dabei ist :wink:
Ich würde jetzt bestellen, die Lieferung kann Tesla immer noch nach hinten schieben.

Hallo und herzlich willkommen im Club der MX-Warter, oder wie hier gern gesagt wird, willkommen in der Anstalt.[emoji6]
Ich muss Volker zustimmen, ich habe im Juni 14 reserviert und bin mittlerweile immer pessimistischer mit dem Liefertermin und hoffe, dass es zumindest 2015 wird. Wenn Du also irgendwie auf 2015 angewiesen bist, dann würde ich auf keinen Fall warten. Zumal die Reservierungen grad wieder anziehen…

Gruß Earl

Für mich muss die Finanzierung stimmen, auch wenn ich etwas länger ersten müsste… Und dann kann es auch Jan-Feb 2016 werden. besser warten[emoji17], als keines haben [emoji26]