Dorn....wer??? Kenn ich nicht!

Hallo zusammen,

damit sich der Threadtitel ändert stell ich mich mal stichpunktartig vor.

*Username: Dornfelder10 (nach dem leckeren Gesöff)
*Vorname: Bernhard
*Geschlecht: ich glaub der Vorname ist eindeutig
*Alter: Mitte 30
*Bin ich Tesla-Fahrer?: Nein! Es gibt 65.300 bis 120.190 Gründe die dagegen sprechen :open_mouth:
*Bin ich Elektroautofahrer?: Auch Nein. Ich fahre seit 9 Jahren Audi A2 und solange der nicht rumzickt darf er auch bleiben. Ein neuer Verbrenner kommt aber nicht mehr ins Haus.
*sonstige Interessen?:

  • Photovoltaik (aber keine eigene Anlage wegen „nix eigenes Dach“)
  • Börse (ja ich weiß das finden die meisten laaaangweilig - aber ich steh drauf!)
  • Sport
    *Was arbeite ich?: Automobilindustrie (und ich sehe unsere Zukunft düster. Ähm, nein eher schwarz. Genauer gesagt kohlrabenschwarz :cry: )
    *Warum bin ich hier?: Weil´s ein cooles Forum ist. Besonders die Hilden-Aktion war dufte :wink:
    *Mein Lieblingsvideo?: Dem Thomsen seins :laughing: Hab ich mindestens 10 mal gekuckt.

So jetzt wisst Ihr Bescheid. Wer noch Fragen hat der soll fragen.

Gruß

Dornfelder10

Hallo Dornfelder und ich dachte schon, DU bist der aus dem PV-Forum…

Servus edevil,

ja ICH bin DER aus dem PV-Forum. Oder ER ist ICH, oder WIR sind WIR oder ICH bin ICH oder wie auch immer. :confused:

Die Themen sind halt doch eng verzahnt.

Aber lese ich da aus deinem Post ein gewisses Entsetzen raus? Oder täuscht das?

Gruß

Dornfelder10

Mich entsetzte eher, das der DF aus dem PV-Foreum gar keine PV hat. :mrgreen: