Kein Tesla-Fahrer...

…aber EV-Infizierter.

Ich habe mich nach der Veranstaltung am 23.08.2014 in Hilden dazu entschlossen, diesem Forum beizutreten.

Meine Frau fährt derzeit einen Smart ed und ich werde ab November einen e-Golf fahren. Adieu Verbrenner.

Wenn ich mich nicht schon vor einiger Zeit zu diesem Schritt entschlossen hätte, wäre Hilden die Initialzündung gewesen.

Möglicherweise werde ich nie Tesla fahren (die Veröffentlichung der näheren Gründe verbietet das Bankgeheimnis :wink: ) aber ich bin beeindruckt von der Pionierleistung Teslas, dem Engagement für die Elektromobilität dieses Forums und den Forumsmitgliedern, die ich am Samstag kennenlernen durfte.

Vielleicht kann ich mit dem einen oder anderen Beitrag unter Duldung der Forumsmitglieder mein Scherflein zum Sieg der E-Mobilität beitragen.

DaftWully

Willkommen im Forum.

e-Golf ist keine schlechte Wahl. Wenn der eine Anhängerkupplung hätte…

Herzlich Willkommen im „Forum für Tesla-Fahrer und Freunde“! :slight_smile: