Mike aus Endingen

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Mike aus Endingen

von Mike » 1. Aug 2012, 20:34

>>> Update vom 11-JUL-2013 <<<

Um den aufziehenden Veränderungen innerhalb der Photovoltaik Brache rechtzeitig Rechnung zu tragen,
lege ich schon mal meinen [pv] Präfix ab …
Mike formerly known as pvmike

>>> ! <<<

platzhalter - ich wollte nicht der letzte sein, der sein inneres nach außen kehrt :mrgreen:

in einer lauen sommernacht von der muse geküsst werde ich mich mitteilen - stay tuned

elgm
Zuletzt geändert von Mike am 11. Jul 2013, 19:46, insgesamt 2-mal geändert.
.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 222
Registriert: 11. Mär 2012, 20:11

Re: pvmike aus endingen

von Mike » 1. Aug 2012, 20:36

pvmike hat geschrieben:platzhalter - ich wollte nicht der letzte sein, der sein inneres nach außen kehrt :mrgreen:

in einer lauen sommernacht von der muse geküsst werde ich mich mitteilen - stay tuned

elgm
.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 222
Registriert: 11. Mär 2012, 20:11

Re: pvmike aus endingen

von Mike » 1. Aug 2012, 20:38

pvmike hat geschrieben:
pvmike hat geschrieben:platzhalter - ich wollte nicht der letzte sein, der sein inneres nach außen kehrt :mrgreen:

in einer lauen sommernacht von der muse geküsst werde ich mich mitteilen - stay tuned

elgm


und dann dachte ich mir es wäre gut, wenn mir jemand antworten würde, da geduld mein zweiter vorname ist,
wolle ich die chance nicht vestreichen lassen und euch zuvor kommen :roll:
.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 222
Registriert: 11. Mär 2012, 20:11

pvmike aus endingen

von EcoCarer » 1. Aug 2012, 21:25

O.K. pvmike, dann versuche ich Dich mal mit 'nem Tipp zu aktivieren...
Zisch Dir zwei Bier, das löst die Zunge und somit die Finger auf der Tastatur. Dann beginn doch einfach mal damit Deinen ersten Vornamen zu erklären. - Warum heißt Du pv, Mike? Das reicht dann schon für's Erste und ist doch auch gar nicht so schwer, oder?
Im nächsten Post Deiner Vorstellung könntest Du dann erklären warum Dein Roadster orange ist. Dann bleibst Du für mich "Neuen" auch schön lange spannend.
Viel Spaß dabei und auf eine hochkarätige Forum-Kommunikation.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1432
Registriert: 29. Jul 2012, 17:47

Re: pvmike aus endingen

von Eberhard » 2. Aug 2012, 00:01

es weiss doch jeder in diesem forum, das mike in der pv branche zu gange ist. mit hoch pv gepowerten 70A und allen teslafahrern zugänglich gemachten hpc.

lg

Eberhard
Roadster 2.5 11/2010-6/2016 nach fast 170.000km abgegeben, Range 254/320km, P85+ 349.529 km Range 365/456km MX #460 am 8.8. storniert, da bei drivetesla 2.0 dabei
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5265
Registriert: 29. Mai 2011, 09:24

pvmike aus endingen

von EcoCarer » 2. Aug 2012, 07:06

Danke für die Nachhilfe Eberhard. - Und Humor hat er auch, super!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1432
Registriert: 29. Jul 2012, 17:47

Re: pvmike aus endingen

von Mischa » 2. Aug 2012, 11:59

All above
Ob der Bereich User Vorstellung wirklich eine gute Iddee war?
:shock:
TESLA Roadster - Meine bislang beste Automobilentscheidung
Bester Wert: 119Wh/km / Derzeit 165Wh/km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 723
Registriert: 3. Jul 2011, 19:17
Wohnort: Alpen, Niederrhein

Re: pvmike aus endingen

von Thorsten » 2. Aug 2012, 12:11

Ob der Bereich User Vorstellung wirklich eine gute Iddee war?


Das hängt davon ab, wie man ihn benutzt. Ich finde ein paar Zeilen zur eigenen Person grundsätzlich gut. Dann kann man besser einschätzen, mit wem man es zu tun hat.

Grüße
Thorsten
100 € Gutschrift für Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3349
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: pvmike aus endingen

von Mischa » 2. Aug 2012, 12:20

ich finde es auch gut, wollte nur Mike auf Korn nehmen wegen seiner ersten drei Posts in diesen Thread.
ich denke er wollte schnell sehen ob sein Postcounter auch drei Stellen hatt und die 100 erreichen :lol:
TESLA Roadster - Meine bislang beste Automobilentscheidung
Bester Wert: 119Wh/km / Derzeit 165Wh/km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 723
Registriert: 3. Jul 2011, 19:17
Wohnort: Alpen, Niederrhein

Re: pvmike aus endingen

von Mike » 3. Aug 2012, 16:48

Thorsten hat geschrieben:Das hängt davon ab, wie man ihn benutzt. Ich finde ein paar Zeilen zur eigenen Person grundsätzlich gut. Dann kann man besser einschätzen, mit wem man es zu tun hat.

Grüße
Thorsten



Nunja es gibt diverse Möglichkeiten sich vorzustellen...

Ist doch schön anzusehen das es Leute gibt die eine Meinung zu- und über mich haben :mrgreen:
.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 222
Registriert: 11. Mär 2012, 20:11


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste