Bielefeld ist dabei

Seit 5. November 2013 hat Bielefeld auch ein Model S. Dem Forum bin ich jedoch erst heute beigetreten - sehr Interessant!
Versuche Samstag in Hilden dabei zu sein. Bei E-Cross Germany habe ich mich für den Bilsterberg angemeldet. Ich hoffe es kommen viele von Euch mit.

Ah, das freut mich zu sehen, als gebürtigen Bielefelder! :slight_smile: Willkommen im Forum!

1 „Gefällt mir“

Hallo Jens,
es wird bald ein weiteres Model S in Bielefeld geben :wink: Ich habe es bestellt, und freue mich schon riesig auf März 2015 :smiley: :smiley:
Danke nochmal für Deine Unterstützung (probesitzen meines Hundes) :wink:

Gruß Ralf

Werden es nur hier im Forum überproportional mehr, oder auch im „wahren“ Leben…jedenfalls Alles Gute Euch beiden.
Ich warte auch :slight_smile: .

Hallo Ralf,

wünsche Dir viel Vorfreude auf Deinen S85! :slight_smile:
Meiner sieht von Aussen genauso aus wie Deiner. Innen auch fast gleich (graues Leder). Ist eine tolle Kombination!!!
Habe LACEWOOD als Interieur, das passt einmalig zu dem grauen Leder; Du wirst es nicht vermissen, da Du es leider nicht mehr bestellen konntest.

Falls Du bis zur Übernahme Deines Models mal in Kassel auf der Durchreise sein solltest, gib mal Nachricht, dann kannst Du meinen Anschauen und von Deinem noch intensiver träumen. :smiley:

Fake, denn Bielefeld gibt es gar nicht!

Schöner Schlitten und Willkommen im Forum! :slight_smile: