Bielefeld ist dabei

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Bielefeld ist dabei

von Jens_68 » 21. Aug 2014, 17:25

Seit 5. November 2013 hat Bielefeld auch ein Model S. Dem Forum bin ich jedoch erst heute beigetreten - sehr Interessant!
Versuche Samstag in Hilden dabei zu sein. Bei E-Cross Germany habe ich mich für den Bilsterberg angemeldet. Ich hoffe es kommen viele von Euch mit.
Dateianhänge
image.jpg
Beim E-Car-Shuttle-Service am NRW-Tag
image.jpg (526.59 KiB) 633-mal betrachtet
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2
Registriert: 21. Aug 2014, 11:52
Wohnort: Bielefeld
Land: Deutschland

Re: Bielefeld ist dabei

von herbert.kaltb » 25. Aug 2014, 08:55

Ah, das freut mich zu sehen, als gebürtigen Bielefelder! :) Willkommen im Forum!
Lachen ist die beste Medizin.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 10
Registriert: 30. Jul 2014, 11:09
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland

Re: Bielefeld ist dabei

von mcralf35 » 12. Dez 2014, 12:36

Hallo Jens,
es wird bald ein weiteres Model S in Bielefeld geben ;) Ich habe es bestellt, und freue mich schon riesig auf März 2015 :D :D
Danke nochmal für Deine Unterstützung (probesitzen meines Hundes) ;)

Gruß Ralf
Seit 27.03.15 S85 - Blau, Tech, Luftfederung, Doppellader, Winter, Leder grau-
Seit Nov 13: Zoe Intens schwarz 17"
http://www.car-go-electric.de
Benutzeravatar
 
Beiträge: 39
Registriert: 2. Dez 2014, 19:37
Wohnort: Bielefeld
Land: Deutschland

Re: Bielefeld ist dabei

von Healey » 12. Dez 2014, 12:38

Werden es nur hier im Forum überproportional mehr, oder auch im "wahren" Leben...jedenfalls Alles Gute Euch beiden.
Ich warte auch :) .
Model S85D seit 20.05.2015 und 152.000 km, 200 Wh/km über alles
Model 3 AWD, seit 22.03.2019 und 22.000 km, 160 Wh/km über alles
Cybertruck vorbestellt am 22.11.2019
http://ts.la/hermann8125
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 10554
Registriert: 9. Nov 2014, 11:15
Wohnort: Ragnitz
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Bielefeld ist dabei

von Totobär » 12. Dez 2014, 12:59

mcralf35 hat geschrieben:Hallo Jens,
es wird bald ein weiteres Model S in Bielefeld geben ;) Ich habe es bestellt, und freue mich schon riesig auf März 2015 :D :D
Danke nochmal für Deine Unterstützung (probesitzen meines Hundes) ;)

Gruß Ralf


Hallo Ralf,

wünsche Dir viel Vorfreude auf Deinen S85! :)
Meiner sieht von Aussen genauso aus wie Deiner. Innen auch fast gleich (graues Leder). Ist eine tolle Kombination!!!
Habe LACEWOOD als Interieur, das passt einmalig zu dem grauen Leder; Du wirst es nicht vermissen, da Du es leider nicht mehr bestellen konntest.

Falls Du bis zur Übernahme Deines Models mal in Kassel auf der Durchreise sein solltest, gib mal Nachricht, dann kannst Du meinen Anschauen und von Deinem noch intensiver träumen. :D
S85 AP1 11/2014 bis 11/2018
P85+ mit AP1 und LTE (Blue Unicorn) seit Oktober 2018
Model≡ seit 3/2019

"TESLA: Die intelligentere Art Auto zu fahren!"
Benutzeravatar
 
Beiträge: 254
Registriert: 12. Jul 2014, 20:11
Wohnort: Kassel
Land: Deutschland

Re: Bielefeld ist dabei

von boe » 12. Dez 2014, 17:01

Fake, denn Bielefeld gibt es gar nicht!
P85 braun (verkauft!)
P85DL schwarz
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 22. Dez 2013, 20:35
Land: Deutschland

Re: Bielefeld ist dabei

von TK1990 » 12. Dez 2014, 23:45

Schöner Schlitten und Willkommen im Forum! :)
http://teslamag.de - News zu Tesla - Roadster - Model S - Model X - Model 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 81
Registriert: 18. Mär 2014, 18:17
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast