Thorsten aus Mülheim

Erstmal vielen Dank an EcoCarer für den Vorschlag, einen Bereich „Benutzervorstellung“ einzurichten, in dem jeder User (egal ob neu oder schon länger aktiv) ein paar Zeilen zu seiner Person schreiben kann. Alternativ könnt Ihr Euch zusammen mit Eurem Tesla auch im Bereich „Mein Tesla Roadster“ und zukünftig auch unter „Mein Model S“ (richte ich in den kommenden Monaten ein) vorstellen.

Hier ein paar Info zu mir: Ich bin 38 Jahre alt, wohne in Mülheim an der Ruhr und bin seit Mai 2011 Besitzer eines Tesla Roadster Base. Davor habe ich 10 Jahre lang Sportwagen aus Zuffenhausen gefahren. D.h. der Tesla war am Anfang für mich primär als Spaß- und weniger als Alltagsgerät gedacht. Mittlerweile fahre ich, wann immer es geht, beruflich und privat mit dem Tesla und lasse meinen Audi stehen.

Grüße
Thorsten

Der Cheffe ist vierstellig!

Thorsten wird 1000.JPG
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deinen Einsatz!

lg
Michael

+1

+1