Herzliche Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet

Hallo zusammen,

ich heiße Sebastian, bin 27 Jahre alt und komme aus Ingelheim, in der nähe von Mainz (bekannt durch Boehringer Ingelheim).

Meine ersten richtigen Tesla-Momente hatte ich im Roadster von eurem „Urgestein“ Eberhard, der mich 2011 beim Sportwagentreffen in Bad Kissingen ein paar flotte Meter mitnahm. Seitdem ist das Thema Tesla und das Thema Elektroauto für mich eine Herzensangelegenheit, die mich sehr fasziniert.

Ich selbst fahre leider noch kein Elektroauto und auch kein Tesla, sondern seit genau 10 Jahren einen 1985er Porsche 944 und einen 1996 Renault Megane, einzig ein Elektroller, der jedoch auch für viel Aufsehen sorgt, rundet die Mobilität in Richtung Elektro etwas ab.

Hier in Mainz habe ich schon 2 Model S gesehen, die mir immer sofort ins Auge fallen. Das Design und die Technik von dem Fahrzeug ist im tristen Autoalltag immer eine Beachtung wert.

Ich freue mich auf die netten Beiträge hier!

Viele liebe Grüße

Sebastian

Hallo Sebastian,
willkommen hier im Forum. Bin täglich in Mainz unterwegs :smiley:
Liebe Grüße
Michael