Servus aus Wien!

Aus einer Probefahrt mit einem S wegen Interesses am X (brauche ein Winterauto, habe ein Cabrio für den Sommer) wurde: mir am 5.8. mein dunkelblauer 85P übergeben.

Seit ich im März mit dem S gefahren bin, kam ich von diesem Auto nicht mehr los. Habe jetzt knapp 1.000 km drauf, bin heute problemlos von Salzburg nach Wien gefahren und hatte noch 60 km Reichweite (bin beim Überholen ab und zu draufgestiegen, sonst 135 mit Tempomat und viel guter Musik… (und Klimaanlage).

Werde trotzdem auf den X wechseln, falls sich die Türen in der Höhe in unserer Garage ausgehen.

Also: Grüße an alle aus Wien!

Willkommen im Forum.

Willkommen im Forum
Und viel Spaß beim Fahren.
Gruß aus Wien an Wien
Norbert

Willkommen!
Allzeit genügend Strom und Gruß

yesyes, ein weiteres PLOPP in wien. :wink:
danke dafür und herzlich willkommen!

LG
manfred
www.teslaclub.at

Ein herzliches Willkommen im Forum.

Allzeit volle Batterie.