Neuer Mitleser

Ein herzliches Hallo in die Runde!

Mein Name ist Holger, knappe 37 Jahre jung sitze ich genau mittig zwischen Hannover und Kassel.

Als Tesla-Interessierter bin ich spätestens seit einer „ungeplanten“ Mitfahrt (hinten links, aua Kopf… :smiley:) mit Stefan Krey auf der IAA 2013 völlig infiziert :smiley:.
Vorher noch für Verbrenner, gerne italienischer Herkunft, geschwärmt verloren die urplötzlich sämtliche Faszination, so sage ich es immer wieder…

Leider müssen der Verbrenner in meinem nach wie vor geliebten (T)raumschiff und der Diesel im Mini-Van meiner Freundin noch mindestens 2-3 Jahre halten, aber das Verprechen an mich selbst, dass das nächste Auto elektrisch wird, steht - in Aussicht auf Gen III…

Somit bin ich vorerst nur Mitleser, würde mich aber über den einen oder anderen Kontakt hier freuen - natürlich gerne auch real.

Ingo und Carsten (Dein MS schon Oktober 2013 im Parkhaus Groner Tor laden gesehen) sitzen ja in meiner näheren Umgebung.

@ Ingo:
Danke für Deine PN, habe hier sicher ein paar Fragen beantwortet, kann Dir ja mangels „zu geringer Teilnahme im Forum“ noch nicht direkt antworten… :confused:
Würde mich sehr freuen, wenn wir mal in Kontakt kämen… vielleit schreibst Du mir mal eine PN mit Deiner eMail-Adresse…

Allen allzeit eine gute knitterfreie Fahrt
und immer ausreichend Saft unterm Hintern wünscht
Holger

Das kann nicht sein. Wir haben unsere MS erst im November bekommen :slight_smile:

Aufgrund von spam usw ist die Maßnahme mit den PNs leider nötig. Aber die Funktion kann einer der Moderatoren freischalten.
PN mit eMail ist raus.

Willkommen hier!

Das hoffe ich nicht, denn sonst wäre ich doch nicht das erste und einzige Model S in Göttingen. (Der erste Tesla bin ich sowieso nicht, es gibt hier einen Roadster.)

Ihr habt meinen Satz wohl etwas verdreht verstanden… :smiley:

Also ihr, Ingo und Carsten, seid ja in „meinem Einzugsgebiet“ ansässig…

Carsten, Dein MS habe ich beim Laden gesehen (nicht Dich, Ingo) - Beweisfoto vorhanden… :wink:
Ok, ich habe mich vertan, es war Ende November, nicht Ende Oktober… genau gesagt am 27.11.2013…
War zu der Zeit fast täglich in GÖ, ein Freund hat dort einen Laden aufgemacht gehabt.

Wenn der eine Kollege aus Göttingen sein MS noch nicht (bestellt) hat, bist Du wohl nach wie vor der einzige…

Aber selbst hier in Einbeck fährt seit April 2014 bereits ein MS - „die Einschläge kommen näher“ wie ich zu sagen pflege… und das ist gut so…

Viele Grüße,
Holger

Hihi, der EIN-Tesla hat bereits das Interesse eines gewissen ALF-Teslas geweckt… :wink:

Ich habe bislang noch kein weiteres Model S in Göttingen gesehen, weder mit GÖ, noch einem anderen Kennzeichen aus der Region. (Ausnahme: Fahrer aus dem TFF, die bei mir waren.) Kennst Du noch jemanden aus GÖ, der ein Model S bestellen wollte?