Benutzervorstellung

Noch ein Neuer aus Bayern, als eingefleischter Audifahrer (A8 8 Zylinder Diesel), würd ich mich gerne mal umhören. Probefahrt mit Tesla Model S hinter mir, das Virus hat mich erwischt.
Ich habe viele Fragen und hoffe auf Eure Nachsicht, wenns dumme sind.
Also bis denne
Kau-tschuk

Willkommen !

Erstmal: Dumme Fragen gibt es keine.

Dann leg mal los mit Deinen Fragen.

Willkommen in der Anstallt! Ich würde mich echt spurten und versuchen den A8 möglichst schnell loszuwerden. In einem Jahr wird ihn keiner mehr haben wollen :smiley:

Willkommen hier im Forum.
Machs wie ich; Probefahrt machen, Model S bestellen, … warten. … den A8 (bei mir ists ein BMW 750) in die Ecke stellen als Andenken und nur noch Model S fahren :smiley: :smiley:
Hab ihn jetz 7 Wochen und 6000 km

Gruß Hans