Tesla goes Bavaria

Hallo Leute,
als eingefleischter BMW 7er-Fahrer bin ich Anfang des Jahres mal fremdgegangen und habe eine Probefahrt mit einem Model S in München vereinbart.
Was soll ich sagen :smiley: :smiley:
Das Design hat mich sofort überzeugt und das Fahren mit dem Teil ist absolut geil.
Als Folge dieser Probefahrt steht nun der 750er auf dem Abstellgleis und ich bin seit 3 Wochen mit meinem Model S unterwegs.
Jetzt schau ich mich hier im Forum mal um auf der Suche nach ein paar Gleichgesinnten.
Wie sieht es hier denn aus mit gemeinsamen Stammtischen oder organisierten Ausfahrten, so wie es das im BMW-7-forum gibt?
Da gibts z.B. jedes Monat div. Stammtische im ganzen Bundesgebiet, wo man sich einfach sporadisch trifft.
Über ein paar Anregungen oder Vorschläge von Euch würd ich mich sehr freuen.
Mein Standort ist übrigens im Bay. Wald (93449)
Bis zum nächsten Supercharger sinds auch nur rund 100 km. :laughing: :laughing: :laughing: Aber das Tanken zu Hause an der 16er CE-Steckdose funktioniert auch wunderbar :mrgreen:

Gruß Hans

Hallo Raketen-Paa,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem MS! Und das, pünktlich zum 1. Tesla-Stammtisch in München und Umland! :smiley:

Unten noch mal die genauen Angaben. Wäre nett, wenn Du Bescheid geben könntest, ob Du dabei bist und mit wievielen Personen, damit wir beim schlechten Wetter noch ausreichend Plätze reservieren können. Die Adresse bzw. Details zur Anfahrt findest Du auf der Homepage der Kugler Alm.

Hoffentlich lässt es sich bei Dir kurzfristig einrichten!

Wann: Sonntag, 20. Juli, 15 Uhr

Wo: Restaurant&Biergarten - Kugler Alm (kugleralm.de/)