Moin moin aus der Mecklenburgischen Seenplatte

Moin Moin,

meine Name ist Oliver Bornemann, ich bin 44 Jahre jung, 1,85 m ideal groß, 99,99999999 kg leicht, dunkelblond und Wahl-Mecklenburger (geb. in Hangover) und ein PetrolHead der elektrifiziert wurde auf unkonventionelle Art & Weise:

Seit über 22 Jahren fahre ich Zuffenhausener Sportgeräte und da man mir keinen Nachlass auf den neuen Taycan gewähren wollte habe ich mir kurzer Hand „White Mamba“ ein weißes Tesla Model S Performance zugelegt.

Jetzt genieße ich täglich die Vor- und Nachteile der Elektromobilität und mein Verbrenner Zweitwagen schaut mich traurig an.

Lasst uns gemeinsam authentisch die restliche Welt elektrifizieren…

Man sieht sich spätestens am nächsten SuC, denn wie sagt Ove immer

„Steht er, dann lädt er“

Stay tuned Euer Teslaolli

Tach auch. Willkommen im Forum!

Hallo und willkommen aus Rostock!

Moin ebenso aus HRO :exclamation:
Mit Hangover verbinden mich ein paar Jahre noch vor der Expo, war auch eine schöne Zeit.
Nun bin ich aber froh, im fast coronafreien MV leben zu dürfen.
Viel Fahrfreude mit der weißen Mamba :stuck_out_tongue:

Vielen Dank

Vielen Dank