Hallo von der Ostseeküste

Hallo Zusammen,

als stille Mitleserin habe ich mich dann nach Bestellung eines Model 3 (LR schwarz) dazu entschlossen, mich mal anzumelden.

Da es den Cybertruck noch nicht gibt, fährt mein Mann derzeit einen RAM 1500 mit Gasanlage. Mein alter Passat variant Bj 98 hat seinen Dienst meeehr als getan und dementsprechend hoch ist die Vorfreude auf das Model 3.

Wir fahren seit vielen Jahren nach Schweden/Norwegen und planen in diesem Jahr dementsprechend einen elektrischen Roadtrip zum Nordkap. Es wird fantastisch.

Ich freue mich hier weiterhin auf interessante Themen, Diskussionen und Antworten rund um Tesla.

Herzliche Grüße von der Ostsee

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Club :slight_smile:

Noch eine Familie hier oben, schön :exclamation:

Herzlich Willkommen und schön, demnächst noch einen Tesla mehr im Norden zu haben.

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung :slight_smile:

Ich bin auch jedes Mal ganz aufgeregt, wenn ich hier oben einen Tesla sehe. Im Nachbardorf hat einer ein schwarzes Model 3 Performance und ich bin immer ganz hibbelig, wenn er mir auf dem Arbeitsweg begegnet. Ich weiß daher schon wo der Besitzer wohnt, wann er zur Arbeit fährt und durch Zufall auch wo er arbeitet. Herrjee. Wenn der Herr das wüsste… Bin wohl mittlerweile auch so ein Fall für die Anstalt. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Es gibt schon etliche M3 an der Ostsee. Hier im Ort im Umkreis von 10 km gibt es bereits 3 weisse :slight_smile:

Hallo und Willkommen auch aus Travemünde. :slight_smile:

Liebe Merlinuschka (Uschka?),

herzlich Willkommen hier im Forum!
Weibliche Verstärkung, yeah :smiley:

Nach der Bestellung beginnt immer die aufregende Zeit der Vorfreude, wo man versucht, noch soviele Informationen über das Auto zu bekommen wie möglich, bis es dann endlich vor einem steht :smiley:
Dabei wünsche ich Euch ganz viel Spaß!

Hallo Ismaning!

Wir nennen unseren Hund Merlin gerne mal Merlinuschka und da passte es. Er fährt ja auch bald mit :slight_smile:

Mein Mann hat mir im letzten Sommer unerwartet ein Referat gehalten, wie sinnvoll es wäre nun im Frühjahr ein Model 3 für mich zu kaufen. Überzeugen musste er mich nicht :laughing: Ich hab mich schon vor Jahren von seiner Autoleidenschaft anstecken lassen und war sofort elektrisiert. Tesla-begeistert waren wir beide schon länger. Es stand nur im Raum, dass wir „eigentlich“ nie nen Neuwagen kaufen wollten. Tja nun.

Die Zeit der Vorfreude genießen wir sehr und nun wird es langsam real. Zum ersten Mal Herzklopfen hatte ich, als ich in Malmö in einem Vorführwagen saß. Gefahren bin ich noch nicht, es wird eh traumhaft. So richtig werde ich es wohl erst nach der Übergabe glauben.

Dieses Forum hat mir gleich zugesagt, es wird auf einen guten Ton geachtet und alle sind ein bisschen verrückt. Fragen werden schnell und leidenschaftlich beantwortet. Hach. Es wird großartig.

Liebste Grüße

1 „Gefällt mir“