Gruss aus dem Odenwald...

… vom neuen user Buchen aus dem gleichnamigen Ort.

Habe hier schon eine Zeit mitgelesen und mich jetzt angemeldet. Hoffe einen Beitrag dazu leisten zu können, dass es hier freundlich und on topic bleibt. Bin Moderator bei einem grossen internationalen Reiseforum (seit 18 Jahren) und habe da schon viele Trends kommen und gehen sehen…

Habe einen Tesla M3 AWD und fahre 30-35k KM im Jahr. Nach fast einem Jahr gibt’s immernoch ständig neues zu entdecken.

Gruss in die Welt,
Buchen

Dann herzlich willkommen :slight_smile:

Wir sind alle natürlich neugierig auf Dein M3 :wink:

Grüße aus Walldürn :smiley: :smiley:

Ben

:slight_smile: Danke für die Grüße - Gruß zurück in den Nachbarort.

Sobald mein M3 das nächste Mal gewaschen wird, poste ich ein Foto. Aktuell müsste ich mich für das Foto schämen…

Lieber Buchen,

vielen Dank für Deine Vorstellung hier.
Du bist ja schon ein alter Hase nach fast einem Jahr Fahrspaß, trotzdem wünsch ich Dir im Forum viel Spaß, man erfährt beim Lesen doch immer wieder was Neues.

Alles Gute und allzeit gute Fahrt"

So, nun noch die versprochenen Bilder:

Hier einmal beide Familienkutschen in den Standardfarben der Liefermonate März und September…

Und mein vorher gewaschenes Auto nach Anfahrt zum Sonntagsausflug in den ländlichen Odenwald…

Dankeschön, sehr schick!
Krasse Felgen :wink: