Gruss aus dem Odenwald...

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Gruss aus dem Odenwald...

von Buchen » 20. Jan 2020, 23:31

... vom neuen user Buchen aus dem gleichnamigen Ort.

Habe hier schon eine Zeit mitgelesen und mich jetzt angemeldet. Hoffe einen Beitrag dazu leisten zu können, dass es hier freundlich und on topic bleibt. Bin Moderator bei einem grossen internationalen Reiseforum (seit 18 Jahren) und habe da schon viele Trends kommen und gehen sehen...

Habe einen Tesla M3 AWD und fahre 30-35k KM im Jahr. Nach fast einem Jahr gibt's immernoch ständig neues zu entdecken.

Gruss in die Welt,
Buchen
 
Beiträge: 5
Registriert: 15. Jan 2020, 20:12
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Gruss aus dem Odenwald...

von Arandorn » 21. Jan 2020, 10:38

Dann herzlich willkommen :)

Wir sind alle natürlich neugierig auf Dein M3 ;)
Model 3, LR AWD, multi coat red, AHK, 18“ Aero, seit 12/19
Model S 75 D, 10/2018-12/19
 
Beiträge: 249
Registriert: 12. Okt 2018, 13:04
Wohnort: Weilerswist
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Gruss aus dem Odenwald...

von GreatB » 21. Jan 2020, 11:23

Grüße aus Walldürn :D :D

Ben
M3 LR Performance, Pearl White, Schwarz, AP ohne FSD
-----
Bestellt 22.07.19 | Rechnung: 23.08.19 | Übergabe: 26.09.19 in FFM
1.500km free Supercharging: https://ts.la/benjamin22910
 
Beiträge: 19
Registriert: 15. Okt 2014, 08:40
Land: Deutschland

Re: Gruss aus dem Odenwald...

von Buchen » 21. Jan 2020, 21:42

:-) Danke für die Grüße - Gruß zurück in den Nachbarort.

Sobald mein M3 das nächste Mal gewaschen wird, poste ich ein Foto. Aktuell müsste ich mich für das Foto schämen...
 
Beiträge: 5
Registriert: 15. Jan 2020, 20:12
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Gruss aus dem Odenwald...

von Ismaning » 22. Jan 2020, 16:50

Lieber Buchen,

vielen Dank für Deine Vorstellung hier.
Du bist ja schon ein alter Hase nach fast einem Jahr Fahrspaß, trotzdem wünsch ich Dir im Forum viel Spaß, man erfährt beim Lesen doch immer wieder was Neues.

Alles Gute und allzeit gute Fahrt"
Viele Grüße von Tina, von 2014 - 2019 begeistert im Model S P85+ unterwegs, jetzt im Model 3 LR AWD
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 698
Registriert: 1. Mai 2014, 11:39
Wohnort: 80469 München
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Gruss aus dem Odenwald...

von Buchen » 28. Jan 2020, 16:33

So, nun noch die versprochenen Bilder:

Bild

Hier einmal beide Familienkutschen in den Standardfarben der Liefermonate März und September...

Bild

Und mein vorher gewaschenes Auto nach Anfahrt zum Sonntagsausflug in den ländlichen Odenwald...
 
Beiträge: 5
Registriert: 15. Jan 2020, 20:12
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Gruss aus dem Odenwald...

von Ismaning » 30. Jan 2020, 14:46

Dankeschön, sehr schick!
Krasse Felgen ;)
Viele Grüße von Tina, von 2014 - 2019 begeistert im Model S P85+ unterwegs, jetzt im Model 3 LR AWD
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 698
Registriert: 1. Mai 2014, 11:39
Wohnort: 80469 München
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast