Kermit is back

Hallo aus Hannover!

Ich war seit Januar 2016 hier im Forum als eine Hälfte von @no more fuel unterwegs. Da unsere Wege sich privat getrennt haben melde ich mich auch hier neu an.

Ich bin eine selbständige Handwerkerin im medizinischen Bereich und seit Juli 2015 eine glückliche Besitzerin von Model S 85, “Tuuli”. Und seit Januar 2019 eine überglückliche Besitzerin des Tesla Roadsters mit VIN 110, “Kermit”.

Mein Model S ist offenbar ein absolutes Prachtexemplar: leise, warm, zuverlässig und seit 2015 ohne Probleme oder Defekte unterwegs.

Und auch mein Roadster glänzt mit 10 Jahren mit einem fast neuwertigem Akku und über 400 km reichweite :smiley:

Ich freue mich weiterhin auf einen netten Austausch hier im Forum,

LG, Lea

Dieser Kermit?
E6E3EE6A-0C24-448B-8A43-09EB7057CDCF.jpeg

Wohl der VIN110-Kermit: „Roadster VIN 110 auch nach Hannover verzogen“

Na, dann mal rot werden lassen :slight_smile:

Hallo Lea :mrgreen:

ja, Du hast das große Gück, 2 TESLA, Prachtstücke dein eigen zu nennen. :sunglasses:

Genau dieser Kermit
B2BA2AF4-8BBF-48C0-958D-A9690E851381.jpeg

Also bei „Handwerkerin im medizinischen Bereich“ muss ich an Chirurgen denken :wink:

Dann willkommen und weiter stets gute Fahrt mit Deinen beiden Prachtstücken!

Hallo Lea,

Ihr beide seit ein Traumpaar.

Grüße Martin

P.s. :wink: Gute Handwerker sind immer gefragt.

@Roy: Danke, ich weiss auch dass ich richtig Glück mit meinen Autos habe :slight_smile:

@Arandorn: Gut erkannt! Und danke!

@Papsele: ja, der Kermit ist einfach super! :smiley:

Hi Lea,

Schön wieder mal von Dir zu lesen und grüß Deinen Kermit, bin immer noch begeistert von der Runde, die ich mal mit ihm drehen durfte!

Gruß Mathie

PS Hab gerade in schlechtes Gewissen, weil ich gar nicht mehr weiß, ob ich Dir den versprochenen Videoschnipsel vom tanzenden Kermit geschickt hatte. Falls ich’s vergessen haben sollte und Du noch Interesse hast, sag Bescheid, dann schick ich ihn.

Frauenpower!

Liebe Lea, ich freue mich sehr über Deine Anmeldung bzw. Vorstellung hier im Forum.
Tollen Fuhrpark hast Du da, da kann man neidisch werden. Mein Model 3 ist leider eher Handwerkszeug und Unterstützung im Job. Nichtsdestotrotz ist der Fahrspaß natürlich ungebrochen.

Du bist ja anscheinend schon ganz gut vernetzt hier :smiley: und so bleibt mir nur, Dir ganz liebe Grüße zu schicken und viel Freude hier mit dem Forum zu wünschen.

@Mathie: Du hast mich natürlich nicht vergessen und ich habe die Videos mit Roadster-Ballett und Deiner schnellen Runde bekommen. Da wurde Kermit endlich mal artgerecht bewegt :wink:

@Ismaning: vielen lieben Dank! Tatsächlich habe ich schon einige super nette Leute über das TFF-Forum und Tesla fahren kennengelernt, die ich sonst nie getroffen hätte. Und die mein Leben eindeutig sehr bereichert haben. Allerdings nur sehr wenige Frauen :wink: