Vorstellung

Einen schönen guten Tag an alle Forum User!

Nach langem Überlegen werde ich mir im Frühjahr einen Tesla Model3 STR+ kaufen.
Bei der Farbe bin ich mir noch nicht ganz sicher, es wird aber voraussichtlich weiss oder blau werden.

Bin 58 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee.
Hatte bisher schon einiges in der Garage, was Spaß macht.
Übrigens, ich fahre derzeit einen M3, aber einen BMW M3 (E46)…. :slight_smile:

mfg
Mario

Hallo Mario
herzlich Willkommen hier im Forum.
Die Entscheidung auf ein eAuto zu wechseln finde ich richtig klasse. Egal ob Tesla oder eine andere Marke.
Interessant zu wissen ist, ob der M3 auch noch in der Garage stehen bleibt oder nun gegen ein eM3 :wink: getauscht wird.
Ich bereue den Schritt auf keinen Fall.

Grüße,
Tom

Hallo Tom.

Also mein BMW M3 Cabrio bleibt, weil dieses Model,l in gutem Zustand und wenig km, schon rar geworden ist und gut gehandelt wird.
Zudem war es der letzte hochdrehende 6 Zylinder Saugmotor von BMW.
Der wird aber nur bei absolutem Schönwetter im Sommer gefahren. Max. 1.500 km/Jahr.

mfg
Mario

Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Entscheidung :wink: Ich wünsche eine gute Zeit des Wartens zur Auslieferung, auf die entsprechenden Threads bist Du ja bestimmt schon gestoßen…

Wo in Österreich werden die Fahrzeuge eigentlich bereitgestellt?
Bzw. wo muss man diese abholen?

An die Vorarlberger hier im Forum:

Wo musstet ihr die Autos abholen?

Mit freundlichen Grüßen
Mario

Lieber Mario,

vielen Dank für Deine Vorstellung.
Du hast Dich ja schon ein wenig hier im Forum beteiligt und ich hoffe, Du findest auf eventuelle Fragen entsprechende Antworten.
Ich wünsche Dir, dass nach der Bestellung die Zeit bis zur Auslieferung schnell vorbei geht, die Auslieferung selbst problemlos verläuft und dann: Allzeit gute Fahrt! :smiley:

Danke!
Respekt - tolles, informatives Forum!
Konnte schon vieles lernen und schaue täglich rein.

Mit freundlichen Grüßen
Mario

Ein herzliches Willkommen im Forum!

Viel Vorfreude beim Warten, so spannend wie jetzt wird’s so bald nicht wieder. :slight_smile:

Sind auch Vorarlberger hier im Forum?

Lg
Mario

Echt keiner aus Vorarlberger in diesem Forum?