Hallo aus Kaiserslautern

…Ich wollte mich kurz Vorstellen. Da ich mir einen Tesla Model 3 bestellt habe :smiley: und ich mich schon länger in eurem Forum über den Tesla informiert habe, ist es jetzt natürlich Pflicht das ich mich angemeldet habe.

Danke für die vielen Infos`s und Beiträge.

LG Tesladriver_15 (Sascha)

Hey willkommen bei uns verrückten!
Gruß aus Landau :slight_smile:

Hi Sascha,

super Entscheidung.

Grüße aus der Nähe von Ramstein.

Thomas

Hey,

dann mal einen sonnigen Gruß in die Nachbarschaft…
…von Petersberg / Pirmasens nach K-Town.

Vielleicht sehen wir uns ja mal…am Supercharger Barbarossahof oder Globus…

Grüße,

Jürgen W. aus P. :sunglasses:

Hallo Sascha

Grüße aus dem LKR DÜW und Gratulation zur Entscheidung pro Tesla.

Es gibt in KL übrigens eine sehr rege Gruppe bzw Stammtisch von E Mobilisten ( auch auf WhatsApp) : Der Stammtisch findet jeden dritten Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr in der Gaststätte zur Feiermaus statt. Adresse: 67661 Kaiserslautern auf der Brücke 6 ( heute !)
…vielleicht kennst du das ja bereits…

Gruß
Pfalz Markus

Lieber Sascha,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Berichte doch, wenn es so weit ist, wie die Auslieferung verlaufen ist und zeig uns dann mal das Prachtexemplar auf Fotos :smiley:
Viele Freude mit der Vorfreude und allzeit gute Fahrt!

Ja das werde ich machen. Vielen Dank.

LG Sascha

Hallo Sascha,

dann viel Spaß mit dem Model 3, wenn es da ist. Bis dahin wünsche ich dir viel Geduld und viel Vorfreude.

Viele Grüße aus Enkenbach, Drazen

Gruß aus Bad Bergzabern! gute Entscheidung. Ich fahre seit März 2019 Model 3. Bin immer noch begeistert!