Hallo Forum, noch Interessent..

Hallo liebe Tesleraner, bin der John aus Frankfurt. Plane aktuell meinen Fuhrpark auf ein Auto zu reduzieren und spiele mit dem Gedanken ein Modell 3 zu erwerben. Es soll Alltagstauglich, sportlich und Langestreckengeeignet sein. U.a. fahre ich einen i3 und möchte das Elektrofeeling nicht mehr missen. Freue mich ein gut gefülltes Informationsforum gefunden zu haben und auf einen Austausch mit Euch. Ob das Modell 3 so wie es ausgeliefert wird am Ende für mich passt und in welcher Variante…das versuche ich noch herauszufinden. LG John

Hallo John,

Glückwunsch, den ersten beiden wichtige Schritte hast du schon getan:
Dich für ein Model 3 zu entscheiden und dich hier anzumelden… :wink:

Ich empfehle ich dir das Model 3 mit Long Range.
Du musst dir nur noch Gedanken machen, ob du eine AHK brauchst und welche Farbe du möchtest.
Über den Rest entscheidet dann der Geldbeutel…

Grüße,

Jürgen W. aus P. :sunglasses:

Lieber John,

vielen Dank für deine Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich sehe an Deinen Beiträgen, dass Du schon ganz tief in der Recherche für Dein neues Fahrzeug steckst und Dich auch schon auf ein Treffen gewagt hast. Du machst alles richtig :smiley:

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt! Und wenn Du zum stolzen Besitzer geworden bist, dann melde Dich doch hier mal mit Fotos :wink: