Noch ein LR AWD in weiß in MUC Outbacks (Lkr. Ebersberg)

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Noch ein LR AWD in weiß in MUC Outbacks (Lkr. Ebersberg)

von OutbackRacer » 6. Jan 2020, 23:13

Servus,
Nachdem ich einer der ersten „reservation owner“ vor ein paar Jahren war, hat mich am Schluß der Mut verlassen, so dass ich erst Ende 2019 bestellt/übernommen habe.

Da ich in meinem Leben schon so viel $$$ für Autos/Wertverlust und Handtaschen (meiner Ladies) verbraten habe, habe ich mir nur das Kassenmodell gegönnt: LR AWD in weiß mit den Aero-Felgen und kein volles Potential für autonomes ...

Bin aber voll happy damit (bis auf die fehlende Lenkradheizung meines X4-Vorgängers ;) ) Der Autopilot und ich sind noch nicht best friends ... das Dilemma 460 PS vs. Batterieanzeige wird wohl bestehen bleiben.

Aber macht super Spaß und ich freue mich jedes Mal, wenn ich ihn wieder sehe/fahre.

Zu Hause verhandle ich gerade noch Sommerurlaub mit Tesla in Schweden/Norwegen statt Oman ... who would have thought - thanks to Elon :)

Freue mich auf Euch E-Maniacs!

LG/Wolfgang
Dateianhänge
AC1B9075-9A88-4D08-B877-71ABEA8336C3.jpeg
Me
 
Beiträge: 5
Registriert: 6. Jan 2020, 18:20
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

LR AWD weiß in MUC Outbacks ... Fortsetzung von oben ...

von OutbackRacer » 6. Jan 2020, 23:34

So, nach obiger Vorstellung noch ein paar pics meines Kassenmodells. Mein letztes weißes Auto war mein runtergerockter GTI 1988, war immer ziemlich verdreckt - bin jetzt natürlich ganz happy, dass mein M3 dank Aerodynamik nur „am Hintern“ verschmutzt, während Motorhaube/Türen/Kofferraumdeckel ziemlich sauber bleiben :-)

Aktuell habe ich noch Ärger mit den Updates wegen des schlechten WLANs in der Garage. Ich parke dann immer (heimlich) auf dem Rasen vor dem Haus, bekomme dann aber Ärger von den Mitbewohnern wegen der Fahrspuren ;-)

Hier im Landkreis Ebersberg bekommt man noch ein „Daumen hoch“ von anderen Tesla-Fahrern auf der Straße, beim Pendeln nach München ist das dann nicht mehr der Fall (ok, in der Tiefgarage dort stehen eher Bentley Bentayga und NIO-Prototypen - da ist ein M3 eher für den Hausmeister ;-) )

Auf jeden Fall freue ich mich auf Euch Elektro-Verrückten und mehr oder weniger emotionale Diskussionen ;-)
Dateianhänge
D15602D5-D036-419B-94A7-F57965D72CA7.jpeg
25B57256-C835-47F3-A491-D2EC59719BD1.jpeg
 
Beiträge: 5
Registriert: 6. Jan 2020, 18:20
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Noch ein LR AWD in weiß in MUC Outbacks (Lkr. Ebersberg)

von Super Mario » 6. Jan 2020, 23:38

Erst am Freitag war ich in deiner Hood.
Glückwunsch und immer gute Fahrt.
Komm einfach mal zum Münchner Stammtisch.
Model 3 LR Performance blau/weiß
 
Beiträge: 480
Registriert: 10. Mär 2019, 21:31
Wohnort: München
Land: Deutschland

Re: Noch ein LR AWD in weiß in MUC Outbacks (Lkr. Ebersberg)

von Wheeler » 7. Jan 2020, 00:24

Grüße aus dem Nachbarlandkreis und allzeit gute Fahrt!
Ich habe mein M3 jetzt gute 2 Wochen und schon 2300 km drauf. — Eine spontane Tour ins Elsass um die Alltagstauglichkeit zu testen. Das ganze hat mich 300 Freikilometer am SC und einmal € 7,60 bei Ionity gekostet. Der Rest war free am DC in Frankreich.
Ich bekomme immer noch nicht das Grinsen aus dem Gesicht.
Vielleicht sieht man sich ja mal im der Gegend.
Weißt ja woran du mich erkennst. :D
Model 3 LR, AWD, Acceleration Boost, Midnight Silver metalic, black interior, AHK, FSD, 19" Sport Wheels seit 20.12.2019
BMW i3s 120 Ah seit 07.01.2019
Bestelle Deinen Tesla über https://ts.la/udo76744 und wir beide bekommen 1.500 km freies Laden!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 29
Registriert: 23. Okt 2019, 17:31
Wohnort: Feldkirchen-Westerham
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: LR AWD weiß in MUC Outbacks ... Fortsetzung von oben ...

von Arandorn » 7. Jan 2020, 14:54

Also bei Kassenmodell muss ich an Brillen denken :)

Gratulation zum Fahrzeug und stets gute Fahrt!

Ich hatte auch das Problem mit WLAN in der Garage. Habe mir mit einem Powerline-Adapter und einem eigenen WLAN fürs Auto beholfen... Das ganze hängt an einer Zeitschaltuhr, so dass das WLAN nur zu den üblichen Zeiten an ist...
Model 3, LR AWD, multi coat red, AHK, 18“ Aero, seit 12/19
Model S 75 D, 10/2018-12/19
 
Beiträge: 279
Registriert: 12. Okt 2018, 14:04
Wohnort: Weilerswist
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Noch ein LR AWD in weiß in MUC Outbacks (Lkr. Ebersberg)

von Ismaning » 7. Jan 2020, 15:13

@OutbackRacer: Du hattest zwei separate Threads erstellt, ich habe beide zusammengefügt zu einem Thema.

Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt! :D
Viele Grüße von Tina, von 2014 - 2019 begeistert im Model S P85+ unterwegs, jetzt im Model 3 LR AWD
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 698
Registriert: 1. Mai 2014, 12:39
Wohnort: 80469 München
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Noch ein LR AWD in weiß in MUC Outbacks (Lkr. Ebersberg)

von OutbackRacer » 7. Jan 2020, 15:21

Vielen Dank @all und für das streamlining meiner posts ...
Stammtisch 16.1. scheint zu stehen, ich bringe mein Hörgerät mit ;-)
 
Beiträge: 5
Registriert: 6. Jan 2020, 18:20
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast