Noch ein LR AWD in weiß in MUC Outbacks (Lkr. Ebersberg)

Servus,
Nachdem ich einer der ersten „reservation owner“ vor ein paar Jahren war, hat mich am Schluß der Mut verlassen, so dass ich erst Ende 2019 bestellt/übernommen habe.

Da ich in meinem Leben schon so viel $$$ für Autos/Wertverlust und Handtaschen (meiner Ladies) verbraten habe, habe ich mir nur das Kassenmodell gegönnt: LR AWD in weiß mit den Aero-Felgen und kein volles Potential für autonomes …

Bin aber voll happy damit (bis auf die fehlende Lenkradheizung meines X4-Vorgängers :wink: ) Der Autopilot und ich sind noch nicht best friends … das Dilemma 460 PS vs. Batterieanzeige wird wohl bestehen bleiben.

Aber macht super Spaß und ich freue mich jedes Mal, wenn ich ihn wieder sehe/fahre.

Zu Hause verhandle ich gerade noch Sommerurlaub mit Tesla in Schweden/Norwegen statt Oman … who would have thought - thanks to Elon :slight_smile:

Freue mich auf Euch E-Maniacs!

LG/Wolfgang

So, nach obiger Vorstellung noch ein paar pics meines Kassenmodells. Mein letztes weißes Auto war mein runtergerockter GTI 1988, war immer ziemlich verdreckt - bin jetzt natürlich ganz happy, dass mein M3 dank Aerodynamik nur „am Hintern“ verschmutzt, während Motorhaube/Türen/Kofferraumdeckel ziemlich sauber bleiben :slight_smile:

Aktuell habe ich noch Ärger mit den Updates wegen des schlechten WLANs in der Garage. Ich parke dann immer (heimlich) auf dem Rasen vor dem Haus, bekomme dann aber Ärger von den Mitbewohnern wegen der Fahrspuren :wink:

Hier im Landkreis Ebersberg bekommt man noch ein „Daumen hoch“ von anderen Tesla-Fahrern auf der Straße, beim Pendeln nach München ist das dann nicht mehr der Fall (ok, in der Tiefgarage dort stehen eher Bentley Bentayga und NIO-Prototypen - da ist ein M3 eher für den Hausmeister :wink: )

Auf jeden Fall freue ich mich auf Euch Elektro-Verrückten und mehr oder weniger emotionale Diskussionen :wink:


Erst am Freitag war ich in deiner Hood.
Glückwunsch und immer gute Fahrt.
Komm einfach mal zum Münchner Stammtisch.

Grüße aus dem Nachbarlandkreis und allzeit gute Fahrt!
Ich habe mein M3 jetzt gute 2 Wochen und schon 2300 km drauf. — Eine spontane Tour ins Elsass um die Alltagstauglichkeit zu testen. Das ganze hat mich 300 Freikilometer am SC und einmal € 7,60 bei Ionity gekostet. Der Rest war free am DC in Frankreich.
Ich bekomme immer noch nicht das Grinsen aus dem Gesicht.
Vielleicht sieht man sich ja mal im der Gegend.
Weißt ja woran du mich erkennst. :smiley:

Also bei Kassenmodell muss ich an Brillen denken :slight_smile:

Gratulation zum Fahrzeug und stets gute Fahrt!

Ich hatte auch das Problem mit WLAN in der Garage. Habe mir mit einem Powerline-Adapter und einem eigenen WLAN fürs Auto beholfen… Das ganze hängt an einer Zeitschaltuhr, so dass das WLAN nur zu den üblichen Zeiten an ist…

@OutbackRacer: Du hattest zwei separate Threads erstellt, ich habe beide zusammengefügt zu einem Thema.

Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt! :smiley:

Vielen Dank @all und für das streamlining meiner posts …
Stammtisch 16.1. scheint zu stehen, ich bringe mein Hörgerät mit :wink: