M3P in Österreich

Um auch mal rot zu werden hier meine Vorstellung:

Tesla Model 3 Perfomance in Blau.

Für den Winter habe ich mir 19" OZ Leggera HLT mit Pirelli Sottozero PNCS besorgt.

Ein KW V3 Gewindefahrwerk wird noch Platz finden, Scheiben müssen noch dezent dünkler und den Himmel werde ich bei Zeit noch in Alcantara schwarz satteln lassen.

Komme von BMW und bin mit dem Model 3 bis auf die einfach viel zu laute Geräuschkulisse auf der Autobahn vollends zufrieden mit dem Auto.

Dann herzlich willkommen und viel Spaß beim elektrischen Fahren.

Da an der Tanksäule bist du aber falsch, aber alte Gewohnheiten sind schwer los zu werden.

MfG Peter

Bald kannst du deine Scham an der Tanke zu stehen mit einem roten Usernamen garnieren.

Ja die Gewohnheit :stuck_out_tongue:

Aber ne bei Auslieferung war der Druck in den Reifen zu niedrig, das habe ich schnell korrigiert

Na dann auch aus Wien ein herzliches willkommen.

Viel Spaß und wenige Strafzettel mit deinem blauen Blitz.

Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt!