Kärntner Model X

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Kärntner Model X

von tesla9020 » 31. Dez 2019, 07:25

Grüss euch!

Nach 4 Monaten Model S 85, BJ 06/2014 wurde am 6.11.19 ein Model X bestellt.
Die Übergabe erfolgte gestern, dem 30.12.19, auf meinen Wunsch im SeC Graz.
Superfreundliche Übergabe auf den mitbestellten Winterreifen, keine Mängel. Heimfahrt auf staubtrockener Strasse bei Traumwetter 150km über die Pack - das Auto steht also immer noch blitzsauber in der Garage. Autopilot funktioniert wirklich perfekt, zumindest auf so gut ausgebauten Straßen. Neben deutlich mehr Dampf (gegenüber dem alten 85er) zählt für mich vor allem der Allrad, mehr Platz im Innenraum und die AHK. Und LTE, flotterer MCU, bessere Verarbeitung, niedrigeres Geräuschniveau, AP und tausend weitere verbesserte Dinge...

Konfiguration
Model X Long Range
aussen und innen schwarz
5 Sitzer
SR 22“ WR 20“
Autopilot, kein FSD

Da ich täglich um die insg. 100km pendle bin ich auf die Verbräuche gespannt. Gestern 230Wh/km über die Pack bei knapp unter Null Grad und erlaubter Geschwindigkeit.

Bin happy! :D
Dateianhänge
CD70DFD0-19E6-4629-AFB9-B2C6277B6EF1.jpeg
Kilometerstand: 180km
Model X Raven Long Range 12/2019
all black
5 Sitzer
SR 22“ WR 20“
AP ohne FSD
 
Beiträge: 5
Registriert: 12. Mai 2019, 18:25
Wohnort: Klagenfurt
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model X

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast