Das Beast ist im Zürcher Oberland!

Hallo Forum,

Da ich heute mein neues Beast abgeholt habe (verdammt, macht das einen Spass! Kann immer noch nicht glauben dass das überhaupt technisch möglich ist, obwohl ich selber drin gesessen habe…) ist es wohl höchste Zeit dass ich mich auch einmal vorstelle.

Ich habe ursprünglich Polymechaniker gelernt, bin dann aber direkt Software Engineering studieren gegangen und geniesse seither die Arbeit in der Branche. Privat gehe ich gerne Segelfliegen oder Squashen, oder mache auch gerne diverse andere Sachen.

Warum ich mich für Tesla entschieden habe steht hier: elekktrisch.wordpress.com

Vor allem aber wollte ich an dieser Stelle einmal allen Forum Teilnehmern herzlich für all die Infos und Ansichten danken: Eure Posts haben die Nadel an der Waage des Kaufentscheids auf die richtige Seite gebracht! (mittlerweile ist die Nadel ganz am Anschlag) :slight_smile:

Liebe Grüsse aus dem Zürcher Oberland
Roman

Hier noch das obligate Foto vor der Photovoltaik Anlage (ist leider nicht meine eigene, aber dafür die von meinem alten Herrn → hat letztes Jahr 6400 kWh gebracht… mal kurz rechnen: das wären dann etwa 28’000km, oder mit meiner momentanen Fahrweise wahrscheinlich eher 12’000km):




Sehr schön! Viel Spaß im „Honeymoon“- möge er nie vergehen- da mache ich mir eher wenig sorgen :-8

Herzlichen Glückwunsch zum genialen Auto vor/in grandioser Landschaft! :slight_smile:

GROßARTIG !!!

…und was ist mit dem T2 im Schuppen ? Brauchst’e doch jetz ned mehr, oder ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Haha, nein den brauch ich nicht. Gehört nämlich den Nachbarn. :slight_smile:

…ich hätt’ da mal 'ne Idee:
youtube.com/watch?feature=p … 3sdTS2kiWg

War heute noch ein wenig an der Sonne in den Bergen… Sorry für alle die unter dem Nebel geblieben sind, aber ich poste trotzdem mal ein Foto:

so schön :slight_smile:

Wau, gute Idee!