Hallo aus München

Ich wollte mal kurz Hallo sagen und mich kurz vorstellen.
Ich wohne in München und bin selbstständiger IT-Berater. Mittlerweile gab es schon mehrere Gelegenheiten Probefahrten mit einem Model S zu nutzen. Selbst einen Supercharger konnte ich schon ausprobieren. Allerdings reichte bei mir schon die erste Fahrt, um komplett infiziert zu werden. In zwei Wochen ist es soweit, und ich bekomme endlich mein eigenes Model S.
Um standesgemäß zur Übergabe vorzufahren, werde ich mir natürlich ein Tesla-Taxi bestellen. Dies gibt es ja seit einiger Zeit in München.

Ich wollte mal an das Forum fragen, ob es bereits eine Gruppe von Tesla-Fahrern aus dem Raum München gibt, die sich mehr oder weniger regelmäßig treffen, für Erfahrungsaustausch oder auch gemeinsame Ausfahrten?

Ansonsten finde ich das Forum sehr interessant und informativ.

Viele Grüße
Christian

Hallo Christian,

willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem Model S. Meines Wissens gibt es keine regelmäßige Treffen oder Ausfahrten im Münchner Raum. Ich bin öfter mal beim E-Monday gewesen, aber jetzt auch schon länger nicht mehr.

mit deinem S kannst du ja beqem per SuC andere Regionen mit regelmäßigen Stammtischen besuchen…

Regelmäßige Treffen gibt es noch nicht, aber diesen Samstag sind recht viele MS und andere EV in München: etoureurope.eu/route/17-05-2 … -muenchen/