Wir sind dann auch mal elektrifiziert...

Moin an die Tesla Gemeinde :slight_smile:

Nun ist es also auch um uns geschehen. Wir haben uns für ein Tesla Model S entschieden und dieses am (überleg) 13. oder 14.11. bestellt.

Kurze Zeit später Rechnung im Kasten und dann mit mal ein Anruf, Sie können Ihr Auto in den nächsten zweit Wochen abholen, wann passt es Ihnen? (und nochmal :astonished: ) Sowas sind wir ja gar nicht gewohnt, so schnell??? Der Oberburner :mrgreen:

Wir haben bei einem Auto mal 9 Monate drauf gewartet und nun sowas? Wir haben uns also für den 5.12. entschieden, Abholung in Hamburg.

Heute morgen lag ein Express Brief im Kasten mit Papieren, morgen gehts dann zur Anmeldung und übermorgen, ich muss es noch mal sagen, ÜBERMORGEN :laughing: gehts zur Abholung.

Auf der Suche nach Infos bin ich dann auch euch gestoßen und hab versucht, mal auf die Schnelle Infos aufzusaugen für meinen Holden :mrgreen:

Kabel mal schnell noch bestellt und mal gucken, was man denn sonst noch so braucht.

LG
Tessa :wink:

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß!

Vielen lieben Dank :wink:

Da legt Dein MS ja auch bei der Lieferung eine Ludicrous Performance hin! Meines braucht nach der Bestellung ungefähr zwei Monate, bis ich es abholen durfte.

Freu Dich auf ein wirklich außergewöhnliches Auto, hier gilt nicht, dass Vorfreude die schönste Freude ist :wink:

Gruß Mathie

Wobei zwei Monate ja auch immer noch sehr schnell ist. :wink:

ich bin mir sicher, dass für dich/euch bald ein neues kapitel der fortbewegung beginnt.
alles an und mit dem auto wird anders sein!

wünsche viel spaß an der vorfreude und eine tolle übergabe!

fotos, wenn es dann soweit ist, wären super! :sunglasses:

madmax

Gratuliere zum Kauferlebnis und auf die baldige freudige Abholung.

Was für ein Kabel hast du denn bestellt? Wozu?

Danke euch.

Kabel - hab ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt, eigentlich ist das eine Mobile Ladestation, so ein Set mit Adaptern, wollte mein Holder unbedingt in den Kofferraum legen für Urlaub und so.

Muss mich erst mal mit den ganzen Begriffen hier auseinandersetzen :mrgreen:

Ich hab ewig z.b. gebraucht um rauszufinden, was denn CPO bedeutet :laughing: Für so unerfahrere gehört das auch ins Glossar, das habe ich da nicht gefunden.
Aber gut, jetzt weiß ich es wenigstens. Bin ja noch lernfähig :mrgreen: