Model 3 SR+ aus dem Raum Rhein-Neckar

Hallo an Alle,

bin neu hier und nutze die Chance mich vorzustellen. Schaue mich seit Anfang diesen Jahres nach einem E-Auto um. Habe jetzt meinen Traum bestellt, ein Model 3.

Habe dieses Jahr einige E-Autos getestet und es war schnell klar das mein nächstes Auto elektrisch sein muss. Dann bin ich ein Model S und 3 gefahren, danach war die Entscheidung getroffen. Hoffe das es im Februar kommt, da solange noch mein Leasing läuft.

Werde mich jetzt hier etwas umschauen und freue mich über Ratschläge und den Austausch mit euch.

1 „Gefällt mir“

Die längste Wartezeit ist jetzt vorbei. Am Montag geht es zur Zulassungsstelle um mein M3 anzumelden.
Gestern habe ich einen Anruf von Tesla erhalten, das mein Auto nächste Woche in Frankfurt ankommt und die Auslieferung vom 04.03. auf den 29.02. vorgezogen wird. Es ist natürlich noch nicht zu 100% fix.
Sobald mein Auto in Frankfurt ist bekomme ich den Termin bestätigt, das soll am 27.02. sein.

Die Freude und Aufregung steigt langsam. :slight_smile:

Lieber Marco,

vielen Dank für Deine Vorstellung (die ja schon etwas länger her ist, aber wohl leider übersehen wurde).

Übermorgen ist es dann also soweit, ich wünsche Dir eine reibungslose Übergabe und viel Freude an Deinem neuen Fahrzeug. Zeig uns doch gerne mal Bilder :slight_smile:

Allzeit gute Fahrt!

Vielen Dank, bin jetzt auch ein stolzer Besitzer eines Tesla. Wie es in der Mail so schön steht, Willkommen in der Tesla Familie. :smiley:
Habe zur Übergabe im Model 3 Warteschlange/Reservierungsnummer etwas geschrieben. Leider war diese nicht so toll, aber Dank
dem Forum kannte ich mich schon sehr gut aus und bin zurecht gekommen.

Herzlichen Glückwunsch zum M3 und viele Grüße aus Schriesheim :slight_smile:

Vielen Dank. Ein Nachbar :slight_smile: Schaue mich seit einem Jahr um und habe schon ein paar Tesla hier gesehen. Mal schauen wann man sich mal über den weg fährt.

Grüße zurück aus Hirschberg.