Hallo aus der Kölner Bucht...

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier im Forum und sitze momentan ziemlich auf Kohlen.

Mein künftiger Tesla (M3) ist seit Mitte September bestellt und jeden Tag warte ich auf eine Info, auf Papiere und schlußendlich den Termin um mein neues Schätzchen in Neuss abholen zu dürfen.
Und sie kommt nicht… im Portal der Dauersatz „Wir erstellen gegenwärtig Ihre Rechnung und werden Sie kontaktieren…“
Manchmal bin ich genervt und dann versuche ich mich wieder in meditativer Geduld…
Heute klappt weder Meditation noch gut zureden… der Geduldsfaden ist kurz vorm reissen.
Soviel zu meiner Gemütslage…

Ansonsten hab ich beim Überfliegen gesehen, dass wohl nicht soviel Mädels hier sind… aber egal.

Ich freu mich auf Austausch und bin grad dankbar für aufbauende Worte.

Liebe Grüße,
Lisa

„Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel bitter, dessen Frucht aber sehr süß ist“

Altes Sprichwort. Keine Ahnung ob Dich das nun aufbaut.
Herzlich willkommen :wink:

Hallo Lisa,

Ich hab erst am 22.10. bestellt und seit vorgestern auch den Text ‚wir erstellen ihre Rechnung‘ im Account.

Gefühlsmäßig scheint meine Bearbeitung durch Tesla bezüglich Leasing noch etwas komplizierter zu sein als der ‚normale onlinekauf‘ - kommt mir aber eventuell auch nur so vor.

Was für ein fahrzeug hast du denn bestellt? Bei mir ist es ein M3 LR in grau mit schwarzer Innenausstattung.

Ich wünsche Dir die nötige Geduld beim warten - hoffentlich dauert es nicht mehr so lang.

Es gibt hier im Forum auch extra ‚warten auf mein Model 3‘ Threads - wenn du dich da beteiligst bist du unter Gleichgesinnten und bekommst einige (teils hilfreiche) Infos.

LG. Ingo

Hallo Lisa

Mir geht es ähnlich, bin auch neu hier und warte auf mein M3 (LR AWD blau/schwarz, FSD). Habe Anfang November bestellt. So wie es aussieht werden in der Schweiz noch sehr viele Teslas ausgeliefert vor Weihnachten. Meiner sollte auch dabei sein. Die vielen Infos hier im Forum trösten mich ein bisschen über die Wartezeit hinweg. Und ja, ein bisschen mehr Girlpower könnten wir noch brauchen. :laughing:

Viele Grüsse aus der Schweiz
Petra

Bei so schweren Fällem empfehlen empfehlen wir die Selbsteinweisung in Die Anstalt und als Beschäftigungstherapie das Schiffstracking.

Grüße in die Kölner Bucht aus dem Bergischen Land!

Mir geht es ähnlich…

Nach der Einweisung in die Anstalt durch Dr. Gordon Freeman äh Ivo äh kumasasa :slight_smile: bleibt mir nur noch ein herzliches Willkommen, Lisa.

Hallo Lisa, grüße aus dem Rheinischen Braunkohlerevier. Wir werden nächstes Jahr wahrscheinlich ein X kaufen, vielleicht gibt es hier in der Nähe Tesla-Treffen wo wir uns Rheinländer mal sehen können?

Herzlich Willkommen! Ja, das Warten fällt schwer…

In Bornheim ist wohl regelmäßig Treffen, ich habe es aber noch nie geschafft…

Hallo Lisa, noch ein Mädel hier :slight_smile: wie es aussieht werde ich im Dezember den Bestellknopf drücken. Dann mache ich mit beim Meditieren. Dir wünsche ich einen baldigen Liefertermin.

Btw welchen Liefermonat hat es dir angezeigt, als du bestellt hast?

Hallo Lisa,

Laut Bestellliste wartest Du immer noch auf deine Schätzchen… ist dem so?? :confused: