Hallo aus der Kölner Bucht...

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Hallo aus der Kölner Bucht...

von LisaWG » 20. Nov 2019, 22:41

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier im Forum und sitze momentan ziemlich auf Kohlen.

Mein künftiger Tesla (M3) ist seit Mitte September bestellt und jeden Tag warte ich auf eine Info, auf Papiere und schlußendlich den Termin um mein neues Schätzchen in Neuss abholen zu dürfen.
Und sie kommt nicht... im Portal der Dauersatz "Wir erstellen gegenwärtig Ihre Rechnung und werden Sie kontaktieren..."
Manchmal bin ich genervt und dann versuche ich mich wieder in meditativer Geduld...
Heute klappt weder Meditation noch gut zureden... der Geduldsfaden ist kurz vorm reissen.
Soviel zu meiner Gemütslage...

Ansonsten hab ich beim Überfliegen gesehen, dass wohl nicht soviel Mädels hier sind... aber egal.

Ich freu mich auf Austausch und bin grad dankbar für aufbauende Worte.

Liebe Grüße,
Lisa
M3P, blau, weiß, AP, AHK
[✔️] Bestellt: 23.09.
[✔️] Anzahlung: 23.09.
[✔️] VIN: 28.11. (Quelltext)
[❌] Rechnung: ?
[❌] Papiere: ?
[❌] Abholung: ?
 
Beiträge: 1
Registriert: 20. Nov 2019, 22:05
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Hallo aus der Kölner Bucht...

von Giftgruen » 20. Nov 2019, 22:52

"Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel bitter, dessen Frucht aber sehr süß ist"

Altes Sprichwort. Keine Ahnung ob Dich das nun aufbaut.
Herzlich willkommen ;)
Model S90D NFL 2016
 
Beiträge: 118
Registriert: 12. Dez 2018, 08:08
Land: Deutschland

Re: Hallo aus der Kölner Bucht...

von INRAOS » 20. Nov 2019, 23:13

Hallo Lisa,

Ich hab erst am 22.10. bestellt und seit vorgestern auch den Text ‚wir erstellen ihre Rechnung‘ im Account.

Gefühlsmäßig scheint meine Bearbeitung durch Tesla bezüglich Leasing noch etwas komplizierter zu sein als der ‚normale onlinekauf‘ - kommt mir aber eventuell auch nur so vor.

Was für ein fahrzeug hast du denn bestellt? Bei mir ist es ein M3 LR in grau mit schwarzer Innenausstattung.

Ich wünsche Dir die nötige Geduld beim warten - hoffentlich dauert es nicht mehr so lang.

Es gibt hier im Forum auch extra ‚warten auf mein Model 3‘ Threads - wenn du dich da beteiligst bist du unter Gleichgesinnten und bekommst einige (teils hilfreiche) Infos.

LG. Ingo
Bestellt am 22.10.2019 (Tesla-Leasing)
M3 Long Range Midnight Silver Innen schwarz
Abholtermin 28.12.19 in HH - seitdem glücklicher Tesla-Fahrer
Vorher 3 Jahre elektrisch im BMW i3 unterwegs
 
Beiträge: 48
Registriert: 13. Okt 2019, 20:51
Wohnort: Delbrück
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Hallo aus der Kölner Bucht...

von pekabe » 20. Nov 2019, 23:32

Hallo Lisa

Mir geht es ähnlich, bin auch neu hier und warte auf mein M3 (LR AWD blau/schwarz, FSD). Habe Anfang November bestellt. So wie es aussieht werden in der Schweiz noch sehr viele Teslas ausgeliefert vor Weihnachten. Meiner sollte auch dabei sein. Die vielen Infos hier im Forum trösten mich ein bisschen über die Wartezeit hinweg. Und ja, ein bisschen mehr Girlpower könnten wir noch brauchen. :lol:

Viele Grüsse aus der Schweiz
Petra
 
Beiträge: 5
Registriert: 8. Nov 2019, 09:25
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Hallo aus der Kölner Bucht...

von Kumasasa » 21. Nov 2019, 08:55

Bei so schweren Fällem empfehlen empfehlen wir die Selbsteinweisung in Die Anstalt und als Beschäftigungstherapie das Schiffstracking.

Grüße in die Kölner Bucht aus dem Bergischen Land!
03/2019: Tesla Model 3 Tess AWD+ FSD HW:2.5 FW:2020.8.3 Nav:EU-2019.20
03/2015: Toyota Prius+ Bixi
1500 km freie Superchargernutzung für dich und mich bei Bestellung via https://ts.la/ivo64655
https://twitter.com/kumasasa_
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4801
Registriert: 26. Dez 2018, 13:11
Wohnort: Kürten
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Hallo aus der Kölner Bucht...

von Tearitdown » 21. Nov 2019, 09:59

Mir geht es ähnlich....
M3 - LR AWD / midnight silver /black/ FSD

----------------------------
https://ts.la/sven10276
Benutzeravatar
 
Beiträge: 44
Registriert: 12. Okt 2019, 15:59
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Hallo aus der Kölner Bucht...

von volker » 21. Nov 2019, 11:02

Nach der Einweisung in die Anstalt durch Dr. Gordon Freeman äh Ivo äh kumasasa :) bleibt mir nur noch ein herzliches Willkommen, Lisa.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11342
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Hallo aus der Kölner Bucht...

von sw1002 » 24. Nov 2019, 10:17

Hallo Lisa, grüße aus dem Rheinischen Braunkohlerevier. Wir werden nächstes Jahr wahrscheinlich ein X kaufen, vielleicht gibt es hier in der Nähe Tesla-Treffen wo wir uns Rheinländer mal sehen können?
2010-heute: SEAT Alhambra 2.0 TDI Stinker - geht im April 2020 an VW zurück
bestellt: MX LR Raven, blaumetallic, 7 Sitze, weißer Innenraum, 20"
 
Beiträge: 197
Registriert: 2. Nov 2019, 20:07
Land: Deutschland
Fahrzeug: anderes Auto

Re: Hallo aus der Kölner Bucht...

von Arandorn » 24. Nov 2019, 14:09

Herzlich Willkommen! Ja, das Warten fällt schwer....

In Bornheim ist wohl regelmäßig Treffen, ich habe es aber noch nie geschafft...
Model 3, LR AWD, multi coat red, AHK, 18“ Aero, seit 12/19
Model S 75 D, 10/2018-12/19
 
Beiträge: 267
Registriert: 12. Okt 2018, 14:04
Wohnort: Weilerswist
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Hallo aus der Kölner Bucht...

von TeslaWoman » 24. Nov 2019, 16:50

Hallo Lisa, noch ein Mädel hier :) wie es aussieht werde ich im Dezember den Bestellknopf drücken. Dann mache ich mit beim Meditieren. Dir wünsche ich einen baldigen Liefertermin.

Btw welchen Liefermonat hat es dir angezeigt, als du bestellt hast?
Model 3SR+, all black, 18" Aero, AP
[✔] Bestellt: 19.02.20, Bestandswagen
[✔] VIN 5YJ3E7EA3LF55****
[✔] Rechnung: 27.02.
[✔] Papiere + Zulassung
[✔]Abholung: 14.03. (vorgezogen)
1500km free Supercharging: https://ts.la/laura85933
 
Beiträge: 202
Registriert: 3. Okt 2019, 14:17
Land: Deutschland
Fahrzeug: anderes Auto

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste