Zielgerade

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Zielgerade

von Sunrider » 18. Nov 2019, 14:38

Hallo in die Runde,

ich komme aus dem Landkreis München und habe Mitte Oktober ein Model 3 LR AWD in Midnight-Silver bestellt.

Nach vier problemlosen Jahren Renault Zoe soll der Tesla dann den letzen vierrädrigen Verbrenner (Skoda Octavia Kombi) ersetzen und den E-Fuhrpark komplett machen. Zoe hat ganze Arbeit geleistet, mich innerhalb kürzester Zeit aus der Schneller-Tiefer-Lauter Fraktion abgeholt und mir gezeigt wie entspannt Autofahren sein kann.

Ich werde mich anschließend gleich mal in die Anstalt einweisen. Mir liegt noch keine VIN und keine Rechnung vor. Langsam werde ich nervös.

Viele Grüße

Klaus
Model 3, Midnight-Silver, LR, AWD, 18" - 27.12.2019
Renault Zoe (22 kWh), Weiss - 12/2014
PV 9,6 kWp - „Sonnen“-Batterie, „Sonnenflat 8000“
Benutzeravatar
 
Beiträge: 35
Registriert: 17. Nov 2019, 19:46
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Zielgerade

von Ismaning » 18. Nov 2019, 14:43

Lieber Klaus,

Grüß Gott aus München und herzlich Willkommen :-)
Wenn Du magst, schau doch vielleicht auch mal bei unserem Münchner Tesla-Stammtisch vorbei? Hilft bestimmt bei der Vorfreude :D
viewtopic.php?f=11&t=22391
Viele Grüße von Tina, von 2014 - 2019 begeistert im Model S P85+ unterwegs, jetzt im Model 3 LR AWD
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 698
Registriert: 1. Mai 2014, 12:39
Wohnort: 80469 München
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Zielgerade

von SpiritofTesla » 25. Nov 2019, 00:31

Herzlich Willkommen

Dir Zoe war auch mein Einstieg, tolles Auto. Aber der Tesla ist dann nochmals eine ganz andere Hausnummer :twisted:

Greets SoT
MS100D 12/17

M3P 06/19

BMW i3 94Ah 5/18

Renault ZOE R240 9/16 - 05/19
Benutzeravatar
 
Beiträge: 214
Registriert: 28. Nov 2017, 16:40
Wohnort: Zürich
Land: Schweiz


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste