Model S 75D aus Salzgitter

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Model S 75D aus Salzgitter

von rubinio » 14. Nov 2019, 18:29

Hallo alle zusammen.

Ich habe mich heute registriert und wollte mich kurz vorstellen.
Ich komme aus Salzgitter/Niedersachsen, bin 47 Jahre „jung“ und seit letztem Monat Besitzer eines CPO Model S 75D. (Facelift, AP, solid black)

Dies ist nach Boxster S, Mustang V8, Camaro 6.2 und 2.0, Jaguar XF und F-Type....(möchte jetzt nicht alle 60 aufzählen ;) ) mein erstes Elektroauto.
Auf den Geschmack gekommen bin ich, als unser örtlicher Energieversorger einen kostenlosen E-Golf zum ausprobieren verliehen hat. Nach dem Wochenende wusste ich das mein nächster ein „Elektriker“ wird :roll:

Da bei der Auslieferung in Neuss das Performance Upgrade vergessen wurde, habe ich auch schon (durchweg positive) Erfahrungen mit dem neuen SeC in Hannover gesammelt.

Außerdem habe ich, zur ersten Hilfe bei akutem Vermissen von Benzinduft und Motorensound auch noch eine Yamaha MT-09 in meinem Fuhrpark.

Ich freu mich ein gutes Forum gefunden zu haben...

LG
Frank
 
Beiträge: 3
Registriert: 14. Nov 2019, 13:54
Wohnort: Salzgitter
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Model S 75D aus Salzgitter

von siggy » 14. Nov 2019, 18:31

Ein Herzlich Willkommen aus dem Nachbarkreis.
www.borkum-exklusiv.de Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 360.000km
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3263
Registriert: 23. Sep 2013, 13:41
Wohnort: DE
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste