Hallo zusammen

am 04.12.19 ist meine Probefahrt Model 3. Auf der einen Seite bin ich sehr gespannt und ein wenig „infiziert“, auf der anderen Seite überkommt mich ein mulmiges Gefühl, wenn ich an meine Langstrecken denke.
Als Verkaufstrainer bin ich in ganz Deutschland unterwegs, oft lange. Werde ich immer Zeit haben zum laden? Werden meine Blicke jetzt mehr auf Ladestationen gerichtet sein als auf Blitzer?
Jedenfalls freue ich mich hier zu sein und wenn jemand auch viel und länger ( über 300 km am Stück) fährt, freue ich mich über einen kurzen Erfahrungsbericht.

herzliche Grüße aus der Hauptstadt
Oberguru - Thorsten Michael Rau

Na dann willkommen.
Die Wahl Blitzer oder Schnelllader stellt sich nicht, beides gibt es genug und ein Model 3 ist definitiv schnell genug, geblitzt zu werden.
Für Streckenerfahrungen schau mal in die Reiseberichte. Da gibt es Europarundreisen, Tagestouren von 1500km und vieles mehr.