Ein Hallo aus der Schweiz / Region Basel

Hallo zusammen - auch hier eine kleine Vorstellung.

Seit vielen Jahren bin ich massiv von Tesla infiziert und ich hab hier im Forum viel mitgelesen und mitgelitten. Aufgrund des etwas „erhöhten finanziellen Aufwands“, war ich bisher aber leider immer nur begeisterter Zugucker. Dann endlich am 1.4.2016 während dem Livestream in aller Frühe, gab es eine Reservation auf das M3. Und jetzt endlich ist es in Kürze soweit, am 13.11.2019 soll mein Traum in der Nähe von Zürich abholbereit sein (Dual, Aussen weiss, Innen schwarz, Vin 526…).
Freu mich wie ein kleines Kind… :smiley:
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Peter

Ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN von mir an alle frühen Teslabesitzer die es dank ihrem Kauf und Engangement ermöglicht haben, dass auch jetzt zu einem Tesla kommen kann…

E Sali us dr Region vo mene Bebbi
und viel Spass mit em M3

Dangschön!
I kum vo aim Egge witter vo Möhlin - Bi aber au e Bebbi…

Herzlichen Glückwunsch - auch ein Basler in Basel.

Mit Möhlin hast du ja den Service um die Ecke - nicht schlecht.

Vielen Dank!
Ich hoffe aber ganz fest, dass ich das SeC in Möhlin nur sehr wenig brauchen werde…

Dann wohnen wir im gleichen Dorf :wink: