Moin aus Südoldenburg

Hallo zusammen, ich nutze nun mal die Gelegenheit mich vorzustellen.
Ich verfolge das Thema Elektromobilität schon seit langem. Bei der Vorstellung des Model 3 2016 habe ich dann auch reserviert .
Meine Frau war allerdings von der Idee nicht so angetan, ich konnte sie auch mit einem Besuch in einem Tesla-Store nicht davon überzeugen.
Ihre Aussage war immer: Ich fahre das Ding nicht, ist mir zuviel Technik.
Und was soll ich sagen: Wir fahren das Auto seit Anfang Juli und meine Frau ist hin und weg; meistens fährt sie dann auch.
Mittlerweile stehen 13.000 km auf den Tacho, es ist immer noch eine Freude das Auto zu fahren.
Grüße Ludger

Hallo Ludger,

Wilkommen im Forum. Das ist die beste Überzeugungsarbeit : Fahren bis der Arzt kommt.

Wir haben auch ein Stammtisch : Monatliche Tesla-Stammtische Elbe-Weser. - #72 von cuxcuxi

Gruß von der Nordsee / Zetel

Stefan

Hi Stefan, das mit dem Stammtisch halte
ich mal fürs nächste Jahr im Auge.
Grüsse Ludger

Hallo Ludger,

stelle mal ein Bild von deinem M3 ein.

Gruß
Stefan

Unser M3 SR+ am Supercharger Lohne

da kann man mal auf „Kopf stehen“

Viel Spaß damit .

gruß
Stefan