Rohrbach bei Mattersburg (Bgl AT ) S90D

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Rohrbach bei Mattersburg (Bgl AT ) S90D

von WeberSascha » 19. Okt 2019, 06:37

Hallo Liebe Tesla Gemeinde

Ich bin der Sascha Alexander Weber und habe mir zum 56 er ein silbernes Stück Automobilgeschichte zugelegt.
Nach 1 Jahr Dieselfahren endlich und endgültig wieder Tesla.

Dankenswerter Weise hat mir mein Letzter Arbeitgeber ein Model S P85+ zur Verfügung gestellt, und in den ca.2500 km pro Monat die ich damit unterwegs war habe ich die Leichtigkeit und Entspanntheit des elektrischen Gleitens kennen und schätzen gelernt. Nie gab es ein Reichweiten Problem oder eine Angst ohne Strom stehen zu bleiben, fast jeder Kundenbesuch war eine Nachladestation…
Nun ist es wieder so weit und ich möchte NIE wieder fossil unterwegs sein...
Ich darf vorstellen:

S90D 3.2017 , Silber, ohne Luftfahrwerk , sonst mit Allem....., und die erste Woche bin ich im Schnitt mit 17,4 KW/ 100 km unterwegs..... SILVER EAGLE.
 
Beiträge: 6
Registriert: 24. Sep 2019, 12:17
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Rohrbach bei Mattersburg (Bgl AT ) S90D

von UTs » 21. Okt 2019, 13:02

Herzlich willkommen und stell ein paar Fotos von Deinem Wagen ein.
Uli
Mein Referal Link: http://ts.la/ulrich4718
 
Beiträge: 5587
Registriert: 4. Jan 2013, 06:23
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: grizzzly und 3 Gäste